[ERLEDIGT] Camel Up Cards: Die Catch'up Trophäen

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Camel Up Cards: Die Catch'up Trophäen

Beitrag von maik63de »

Hi miteinander,

ich suche die Erweiterung "Camel Up Cards: Die Catch'up Trophäen".
Camel Up Cards Die Catch up Trophäen.jpg
Falls die jemand rumliegen hat und nicht mehr benötigt... :ymhug:

Ferner suche ich noch das "Rote Kamel", er wurde 2014 in Essen für einen guten Zweck verkauft.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[ERLEDIGT] Re: Camel Up Cards: Die Catch'up Trophäen

Beitrag von izscream »

Puh, leider weiss ich nicht mal was das ist.;) Die Camel Up Cards, wo kommen die denn her? Aus einer Zeitschrift oder so?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Re: Camel Up Cards: Die Catch'up Trophäen

Beitrag von maik63de »

izscream hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 22:13 Puh, leider weiss ich nicht mal was das ist.;) Die Camel Up Cards, wo kommen die denn her? Aus einer Zeitschrift oder so?
Camel Up Cards ist die Karten-Variante von dem Spiel Camel Up...

Hat sich übrigens erledigt, habe es gefunden.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“