[ERLEDIGT] Blanko-Karten

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

[ERLEDIGT] Blanko-Karten

Beitrag von Murphy013 »

Hallo Leute,

ich suche Blanko-Karten, die es bei CundCo nicht (oder vielleicht auch nicht mehr) gibt.

Also wenn Ihr Blanko-Karten habt für:
- Baumeister des Königs (dt./engl.)
- Die Burg
- Jäger und Sammler

meldet Euch einfach. Tipps wo ich die online finde sind natürlich auch gerne willkommen

Aufgrund der Rückmeldung setze ich das Thema auf erledigt.
Danke für euer Feedback

Grüße
Zuletzt geändert von Murphy013 am Di 29. Okt 2019, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

[ERLEDIGT] Re: Blanko-Karten

Beitrag von Benny »

Hallo Murphy013,
wenn meine Erinnerung mich hier nicht trügt, gab es zu diesen Versionen nie Blankokarten.
Wenn dann sind sie selber gemacht worden, also auch die Rückseiten sind dann gedruckt oder beklebt worden.
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

[ERLEDIGT] Re: Blanko-Karten

Beitrag von Murphy013 »

Hallo Benny,

Ich hoffe mal das du nicht recht hast, befürchte es aber.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Chmura
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 181
Registriert: Do 26. Mai 2016, 20:53

[ERLEDIGT] Re: Blanko-Karten

Beitrag von Chmura »

None of these cards were available as empty!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Re: Blanko-Karten

Beitrag von maik63de »

Hi,

Benny hat Recht.
"Die Baumeister des Königs" ist eh nicht von HiG und zu den anderen beiden Spielen gab es nie Blankokarten
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[ERLEDIGT] Re: Blanko-Karten

Beitrag von Bigboss »

Da hab ich mir wohl eingebildet Blankos von JuS zu haben - leider finde ich gerade meine Blanko-Kiste nicht, ich verliere langsam, aber sicher den Überblick... #-O
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“