[SUCHE] "Burgen in Deutschland"

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Lithios
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

[SUCHE] "Burgen in Deutschland"

Beitrag von Lithios »

Hi Leute,

ich suche die Erweiterung "Burgen in Deutschland". Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich die käuflich erwerben kann?
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[SUCHE] Re: "Burgen in Deutschland"

Beitrag von Fährmann »

Ich hoffe auf eine Neuauflage für die 2. Edition. Angesichts der Klöster in Deutschland, die es ab Essen auch für die neue Edition geben wird, ist diese Hoffnung auch nicht ungebründet. Zumal die Burgen in Deutschland deutlich schneller abverkauft waren als die Klöster in Deutschland.

Aktuell wirst Du die Burgen wohl nur überteuert bei Ebay finden - oder Du hast Glück bei Ebay-Kleinanzeigen oder auf einer Messe. Da würde ich lieber warten als überteuert zu kaufen. Regulär sind sie überall ausverkauft. Vielleicht sinkt der Preis nach Erscheinen der Neuauflage etwas, aber darauf wetten würde ich nicht. Zumal ja leider auch das Forum hier dafür sorgt, dass die Nachfrage nach Erweiterungen zur ersten Edition weiter hochgepuscht wird.

Falls Du etwas Interessantes zum Tauschen hast, könnte sich vielleicht auch eine Suchanzeige hier im Forum lohnen. Hardcoresammler haben bestimmt noch ein paar Reserveexemplare. Aber die lockt man wirklich nur mit seltenen Sachen hinterm Ofen vor, da sie meistens auch schon fast alles haben.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[SUCHE] Re: "Burgen in Deutschland"

Beitrag von PresetM »

Ich ebenfalls nur raten, etwas Geduld zu haben... ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[SUCHE] Re: "Burgen in Deutschland"

Beitrag von Fährmann »

Danke für die Info! ;-) Ich habs doch geahnt...
Benutzeravatar

Themen Autor
Lithios
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

[SUCHE] Re: "Burgen in Deutschland"

Beitrag von Lithios »

Danke für eure Rückmeldungen. Wie es aussieht, muss ich mich wohl in Geduld üben, ob ich will oder nicht :)
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

[SUCHE] Re: "Burgen in Deutschland"

Beitrag von Murphy013 »

Lithios hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 10:37 Danke für eure Rückmeldungen. Wie es aussieht, muss ich mich wohl in Geduld üben, ob ich will oder nicht :)
Hi Lithios,

Ich würde meine Burgen (noch in Stanztafel) gegen Die Belagerer tauschen.

Grüße
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Themen Autor
Lithios
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

[SUCHE] Re: "Burgen in Deutschland"

Beitrag von Lithios »

Murphy013 hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 18:54
Lithios hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 10:37 Danke für eure Rückmeldungen. Wie es aussieht, muss ich mich wohl in Geduld üben, ob ich will oder nicht :)
Hi Lithios,

Ich würde meine Burgen (noch in Stanztafel) gegen Die Belagerer tauschen.

Grüße
Leider hab ich davon noch gar kein Exemplar.
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“