[ERLEDIGT] Plättchen aus Grundspiel + 1. & 2. Erweiterung zu verkaufen

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
Lithios
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

[ERLEDIGT] Plättchen aus Grundspiel + 1. & 2. Erweiterung zu verkaufen

Beitrag von Lithios »

Hallo,

mich begeistert Carcassonne vor allem wegen seiner vielen Erweiterungen, denn die bringen so viele verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu variieren.

Derzeit habe ich das Grundspiel in der neuen Edition, sowie alle Erweiterungsboxen. Leider habe ich dafür nicht mit der Big Box 2017 angefangen. Genau aus dieser möchte ich aber die Mini-Erweiterungen haben. Da HiG leider nicht bereit ist mir die Erweiterungen gesondert zu verkaufen, werde ich mir wohl doch die Big Box kaufen.
Die Plättchen aus dem Grundspiel, sowie aus den Erweiterungen "Wirtshäuser und Kathedralen" & "Händler und Baumeister" würde ich dann aber abgeben, wenn sich hier ein passionierter Spieler findet, der sie für eine Mega-Carcassonne-Runde gebrauchen kann.

Den Karton und vermutlich die Meeple aus dem Grundspiel werde ich aber behalten. Ganz gratis soll es nicht sein, aber man wird sich sicher über einen angemessenen Preis einig. Falls also jemand Interesse hat, möge er mich bitte per PN kontaktieren.
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.
Benutzeravatar

Themen Autor
Lithios
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

[ERLEDIGT] Re: Plättchen aus Grundspiel + 1. & 2. Erweiterung zu verkaufen

Beitrag von Lithios »

Zur Info: Es hat sich schon ein Käufer gefunden. Wir wickeln gerade alles via PN ab.
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Re: Plättchen aus Grundspiel + 1. & 2. Erweiterung zu verkaufen

Beitrag von maik63de »

Dann schließe ich das mal hier... Danke für die Rückmeldung
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“