[BIETE] Dominion Stuff (HiG)

Diverse Dominion Sachen die ich doppelt habe und daher abstoßen möchte.

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 327
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

[BIETE] Dominion Stuff (HiG)

Beitrag von sYntiq »

Da ich gerade keine Lust habe in den Keller zu gehen um den doppelten Carcassonne Kram hoch zu holen, fange ich mal mit den doppelten Dominion Sachen an.

Folgenden Dominion-Stuff habe ich doppelt:

1. Dominion - Was für eine Welt (Basisspiel)
Es hat Gebrauchsspuren, ich würde den Zustand aber als gut einstufen. Es handelt sich hier um die alte Version von Hans im Glück. Spiel ist komplett.
dom-wfew01-01.jpg
dom-wfew01-02.jpg
dom-wfew01-03.jpg

2. Dominion - Was für eine Welt (Basisspiel)
Es hat Gebrauchsspuren, ich würde den Zustand aber als gut einstufen. Es handelt sich hier um die alte Version von Hans im Glück. Spiel ist NICHT komplett. Es fehlen 2 der 10 Karten des Königreichs „Werkstatt“. Da man aber immer mit 10 unterschiedlichen Königreichen spielt, ist das Spiel nach wie vor sehr gut spielbar.
Als „Trostpflaster“ das 2 Karten fehlen, lege ich genug Basiskarten mit rein so dass man das Spiel auch zu 5. oder 6. spielen kann. Sprich: Es sind zusätzlich 30 Goldkarten, 20 Fluchkarten und 6 Provinzkarten mit in der Box.
Wem das noch nicht reicht: Ich lege auch noch einen Satz Spielertableaus mit rein. Diese bestehen aus dickem Hochglanzpapier und sind mittig perforiert. Ich weiß nicht wo sie ursprünglich herkommen aber es sind nicht die aus den beiden alten SpielDoch Magazinen. Die hätten auf der Rückseite nämlich das Tableau in englisch, während meine auf der Rückseite nur Werbung für Seaside und (glaube ich) Die Intrige haben.
dom-wfew02-01.jpg
dom-wfew02-02.jpg
dom-wfew02-03.jpg
dom-wfew02-04.jpg

3. Dominion - Reiche Ernte (4.Erweiterung)
Ist bespielt, Zustand ist aber gut. Erweiterung ist komplett und ebenfalls von Hans im Glück.
dom-re-01.jpg
dom-re-02.jpg
dom-re03.jpg
4. Dominion - Die Höflinge (Promo)
Unbespielt und noch eingeschweißt.
dom-hoeflinge.jpg
Am liebsten würde ich gegen Dominion Erweiterungen tauschen. (Speziell Blütezeit hätte ich gern. Nehm aber auch andere sofern noch nicht vorhanden). Darf auch gern die Version vom Rio Grande Verlag sein.
Auch wenn Dominion bei diesem Angebot klar Priorität hat, würde ich ansonsten auch gegen Carcassonne Sachen tauschen. (Hier speziell „Carcassonne Star Wars“ und „Carcassonne- Mayflower“)

Wer gern was von den angebotenen Sachen haben möchte aber nichts zum Tausch anbieten kann, kann auch gern ein finanzielles Angebot machen. Tausch wäre mir zur Zeit aber lieber.

Sooo. Dann greift mal zu. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“