[ERLEDIGT] Ersatzkarte Belagerer?

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

[ERLEDIGT] Ersatzkarte Belagerer?

Beitrag von Murphy013 »

Hi Leute,

ich musste jetzt entsetzt festgestellt, dass bei einer meiner Belagerer-Karten (BelD) beschädigt ist. Bei CundCo hatt ich leider keinen Erfolg. Hat jemand noch eine Idee wo ich die Karte herbekomme?

Grüße
Zuletzt geändert von Murphy013 am Do 20. Sep 2018, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[ERLEDIGT] Re: Ersatzkarte Belagerer?

Beitrag von Fährmann »

Sofern nicht jemand ein Problem mit einer anderen Karte hat und man sich ein "neues" Set teilen könnte, bleibt wohl nur die Anschaffung einer ganzen Erweiterung über die üblichen Kanäle Forumssuche, Ebay(-Kleinanzeigen), ... Der Preis ist natürlich eine andere Sache, aber das ist bei allen vergriffenen und gesuchten Sachen so und kein Carcasonne-internes Phänomen.

Oder Du wartest auf die hoffentlich noch erscheinende Neuauflage in der Edition II und steigst komplett um. Dann am besten gleich auch eine Zweiterweiterung zur Sicherheit kaufen...
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

[ERLEDIGT] Re: Ersatzkarte Belagerer?

Beitrag von Murphy013 »

Umsteigen auf die neue Edition? Daran verschwende ich erstmal keinen Gedanken. Ich hoffe vielmehr das jemand eine ersatzkarte für mich hat.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“