[ERLEDIGT] Grusel-Krimi

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Re: Grusel-Krimi

Beitrag von maik63de »

Ich ägere mich aber auch... :(
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[ERLEDIGT] Re: Grusel-Krimi

Beitrag von PresetM »

Strix hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:57 Aber du freust dich doch bestimmt mit uns, dass wir das Glück gehabt haben!! Dann hast wenigstens etwas ... ;-)
Ich hoffe, die Schachtel besitzt einen Ehrenplatz in Eurer Sammlung. Und natürlich freue ich mich mit Euch. Ist doch Ehrensache. :ymhug:
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

[ERLEDIGT] Re: Grusel-Krimi

Beitrag von Strix »

PresetM hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 23:17
Strix hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:57 Aber du freust dich doch bestimmt mit uns, dass wir das Glück gehabt haben!! Dann hast wenigstens etwas ... ;-)
Ich hoffe, die Schachtel besitzt einen Ehrenplatz in Eurer Sammlung. Und natürlich freue ich mich mit Euch. Ist doch Ehrensache. :ymhug:
Natürlich! Hat sie!!

@ FAN: Gleich neben der Schachtel der Version 2.0 =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))

Im Ernst: Sie steht zwischen der Nr 1 und einer französischen Schachtel! ;-)

(War übrigens mein Post 999!!)
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

[ERLEDIGT] Re: Grusel-Krimi

Beitrag von Zotto »

Strix hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 21:04
PresetM hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 23:17
Strix hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:57 Aber du freust dich doch bestimmt mit uns, dass wir das Glück gehabt haben!! Dann hast wenigstens etwas ... ;-)
Ich hoffe, die Schachtel besitzt einen Ehrenplatz in Eurer Sammlung. Und natürlich freue ich mich mit Euch. Ist doch Ehrensache. :ymhug:
Natürlich! Hat sie!!

@ FAN: Gleich neben der Schachtel der Version 2.0 =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))
Hast Du sie vorher geimpft?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

[ERLEDIGT] Re: Grusel-Krimi

Beitrag von Fan »

Strix hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 21:04
PresetM hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 23:17
Strix hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:57 Aber du freust dich doch bestimmt mit uns, dass wir das Glück gehabt haben!! Dann hast wenigstens etwas ... ;-)
Ich hoffe, die Schachtel besitzt einen Ehrenplatz in Eurer Sammlung. Und natürlich freue ich mich mit Euch. Ist doch Ehrensache. :ymhug:
Natürlich! Hat sie!!

@ FAN: Gleich neben der Schachtel der Version 2.0 =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))
NICHT LUSTIG!
Strix hat geschrieben: Im Ernst: Sie steht zwischen der Nr 1 und einer französischen Schachtel! ;-)
#:-s
Strix hat geschrieben: (War übrigens mein Post 999!!)
Erwatest Du jetzt von mir einen Spruch darüber, dass es sich im Alter nicht mehr so schnell schreibt oder sollen wir uns auf die Gratulation zur 1000 vorbereiten?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[ERLEDIGT] Re: Grusel-Krimi

Beitrag von PresetM »

Fan hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 07:09 Erwatest Du jetzt von mir einen Spruch darüber, dass es sich im Alter nicht mehr so schnell schreibt oder sollen wir uns auf die Gratulation zur 1000 vorbereiten?
Das mit dem Schreiben mag wohl sein, aber ich denke, Strix wünscht sich letzteres.

Über eine fünfstellige Zahl wollen wir noch nicht reden, das kommt später. Aber auch 1000 Postings wollen gemacht sein...

Also dann, lieber Strix, herzlich willkommen im vierstelligen Bereich! :ymapplause: \:d/
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

[ERLEDIGT] Re: Grusel-Krimi

Beitrag von Fan »

Das war zu früh! Noch zeigt der Counter 999.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

[ERLEDIGT] Re: Grusel-Krimi

Beitrag von Strix »

Fan hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 16:50 Das war zu früh! Noch zeigt der Counter 999.
So ist es -neeee war es!! ;-)
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

[ERLEDIGT] Re: Grusel-Krimi

Beitrag von Fan »

Glückwunsch Strix!!!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[ERLEDIGT] Re: Grusel-Krimi

Beitrag von Konrad2605 »

Strix hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 17:46
Fan hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 16:50 Das war zu früh! Noch zeigt der Counter 999.
So ist es -neeee war es!! ;-)
Willkommen bei den 1000er. :ymapplause:
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“