[BIETE] BigBox 2006 & Grundspiel + Händler & Baumeister + Wirtshäuser & Kathedralen + Graf

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
AlexIsPlaying
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 51
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:36

[BIETE] BigBox 2006 & Grundspiel + Händler & Baumeister + Wirtshäuser & Kathedralen + Graf

Beitrag von AlexIsPlaying »

Hey Leute,

durch einen glücklichen Zufall bin ich heute auf eine Carcassonne Big Box von 2006 und ein Grundspiel + Händler & Baumeister + Wirtshäuser & Kathedralen + Graf gestoßen. So wie es scheint ist alles vorhanden, ich werde das aber nochmal nachzählen.

Da ich diese Erweiterungen schon habe würde ich sie euch gerne anbieten. Wenn jemand Interesse hat, gerne melden. Wenn sich für jede Erweiterung jemand findet, könnten wir die BigBox und das Grundspiel auch "ausschlachten".
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“