[ERLEDIGT] [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

[ERLEDIGT] [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von Meeple-Master »

Suche immer noch die Fluss I Erweiterung (natürlich gerne in der Faltschachtel, aber auch der Cundco Stanzbogen wäre eine Option).
Zum Tauschen hätte ich aktuell einen Stanzbogen GQ#11 übrig.
Ansonsten habe ich aktuell noch ein paar klassische Dinge wie das Carcassone Spiel unbespielt (2000er Version), Jäger und Sammler (Figuren), transparente Meeple Source Reste (Orange, durchsichtig), Äbte (weiß, schwarz, orange), Standard Meeple (8er blau, gelb, grün, schwarz, rot), Neuplättchen zum Überkleben etc.

BTW: Die russischen Sonderkarten würden mir natürlich auch gefallen, falls die jemand abzugeben hat :-? Im Prinzip bräuchte ich auch noch eine Packung das Gefolge (die gibt es aktuell aber auch noch in der Bucht) und wäre somit noch selbst machbar.
Zuletzt geändert von Meeple-Master am Mi 14. Mär 2018, 02:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo
Das "Carcassone Spiel unbespielt (2000er Version)" ist diese nur Unbespielt oder ist diese in Folie?
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von maik63de »

Es gibt zwei 2000er Versionen...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von Konrad2605 »

Was ich noch suche, ist die 2000er Version mit dem Räuber aber mit der 50 Wertungstafel in Folie.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von Meeple-Master »

Ne so ein Schätzchen ist die nicht. Habe sie geöffnet und erschreckt festgestellt, dass ich Bestandteile aus verschiedensten Editionen sind „wahllos“ sprich Produktionsreste (seitdem steht sie rum zum Verwerten als bspw. Spielvergrößerung bzw. Plättchen zum Bekleben). Hätte ich sie mal lieber nicht aufgeführt... X_X
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von PresetM »

Das ist sozusagen die "Panik-Ausgabe", in die HiG alles gepackt hat, was damals noch vorrätig war, um dem großen Kaufinteresse nachzukommen. Die Frage ist, was ist häufiger: die echte Erstauflage, die "zweite Auflage" oder die Panik-Ausgabe? Vielleicht besitzt Du ja was wirklich Schickes...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[ERLEDIGT] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von Konrad2605 »

PresetM hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 16:01 Das ist sozusagen die "Panik-Ausgabe", in die HiG alles gepackt hat, was damals noch vorrätig war, um dem großen Kaufinteresse nachzukommen. Die Frage ist, was ist häufiger: die echte Erstauflage, die "zweite Auflage" oder die Panik-Ausgabe? Vielleicht besitzt Du ja was wirklich Schickes...
Möglich ist das.
Aber er hat sie schon als Verwertung benutzt.
Meeple-Master hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 14:45 (seitdem steht sie rum zum Verwerten als bspw. Spielvergrößerung bzw. Plättchen zum Bekleben). Hätte ich sie mal lieber nicht aufgeführt... X_X
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“