• Administrator
  •  
    Carcassonne-Fantreffen Ostritz!

    Hier findet ihr das Anmeldeformular für das 1. Internationale Fantreffen in Ostritz.
     

[BIETE] [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Meeple-Master
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 52
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

[BIETE] [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von Meeple-Master » Fr 9. Feb 2018, 14:15

Suche immer noch die Fluss I Erweiterung (natürlich gerne in der Faltschachtel, aber auch der Cundco Stanzbogen wäre eine Option).
Zum Tauschen hätte ich aktuell einen Stanzbogen GQ#11 übrig.
Ansonsten habe ich aktuell noch ein paar klassische Dinge wie das Carcassone Spiel unbespielt (2000er Version), Jäger und Sammler (Figuren), transparente Meeple Source Reste (Orange, durchsichtig), Äbte (weiß, schwarz, orange), Standard Meeple (8er blau, gelb, grün, schwarz, rot), Neuplättchen zum Überkleben etc.

BTW: Die russischen Sonderkarten würden mir natürlich auch gefallen, falls die jemand abzugeben hat :-? Im Prinzip bräuchte ich auch noch eine Packung das Gefolge (die gibt es aktuell aber auch noch in der Bucht) und wäre somit noch selbst machbar.
Zuletzt geändert von Meeple-Master am Mi 14. Feb 2018, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1318
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[BIETE] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von Konrad2605 » Fr 9. Feb 2018, 23:28

Hallo
Das "Carcassone Spiel unbespielt (2000er Version)" ist diese nur Unbespielt oder ist diese in Folie?

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 3964
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

[BIETE] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von maik63de » Fr 9. Feb 2018, 23:30

Es gibt zwei 2000er Versionen...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1318
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[BIETE] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von Konrad2605 » Fr 9. Feb 2018, 23:33

Was ich noch suche, ist die 2000er Version mit dem Räuber aber mit der 50 Wertungstafel in Folie.

Benutzeravatar

Themen Autor
Meeple-Master
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 52
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

[BIETE] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von Meeple-Master » Sa 10. Feb 2018, 14:45

Ne so ein Schätzchen ist die nicht. Habe sie geöffnet und erschreckt festgestellt, dass ich Bestandteile aus verschiedensten Editionen sind „wahllos“ sprich Produktionsreste (seitdem steht sie rum zum Verwerten als bspw. Spielvergrößerung bzw. Plättchen zum Bekleben). Hätte ich sie mal lieber nicht aufgeführt... X_X

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3312
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[BIETE] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von PresetM » Sa 10. Feb 2018, 16:01

Das ist sozusagen die "Panik-Ausgabe", in die HiG alles gepackt hat, was damals noch vorrätig war, um dem großen Kaufinteresse nachzukommen. Die Frage ist, was ist häufiger: die echte Erstauflage, die "zweite Auflage" oder die Panik-Ausgabe? Vielleicht besitzt Du ja was wirklich Schickes...
„Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, dass ihm die Idee nicht ganz klar ist.“ Gilbert Keith Chesterton
„Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“ Mark Twain

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1318
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[BIETE] Re: [Biete] Games Quarterly #11 [Suche] Fluss I

Beitrag von Konrad2605 » Sa 10. Feb 2018, 21:09

PresetM hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 16:01
Das ist sozusagen die "Panik-Ausgabe", in die HiG alles gepackt hat, was damals noch vorrätig war, um dem großen Kaufinteresse nachzukommen. Die Frage ist, was ist häufiger: die echte Erstauflage, die "zweite Auflage" oder die Panik-Ausgabe? Vielleicht besitzt Du ja was wirklich Schickes...
Möglich ist das.
Aber er hat sie schon als Verwertung benutzt.
Meeple-Master hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 14:45
(seitdem steht sie rum zum Verwerten als bspw. Spielvergrößerung bzw. Plättchen zum Bekleben). Hätte ich sie mal lieber nicht aufgeführt... X_X

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“