• Administrator
  •  
    Achtung!
    Es gibt ein neues Update für die Foren-Software. Zur Zeit teste ich am Ersatz-Forum, damit das Update reibungslos eingespielt werden kann.
    Sobald dort alles klappt, werde ich auch hier die Software updaten.
    So wie es jetzt aussieht, werde ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Update durchführen.
    Das Forum wird dann für ca. 2-3 Std. nicht erreichbar sein.
     
Achtung Ab sofort gilt für alle User folgende Regel: Um in den Download-Bereich zu kommen, muß man sich aktiv im Forum beteiligen, das bedeutet, dass man mindestens 5 "sinnvolle" Postings schreiben muss. Ein gutes Beispiel wäre z.B. eine Vorstellung oder an einer Diskussion teilnehmen.

[Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
GeorgeJohnson
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jan 2018, 16:32

[Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Beitrag von GeorgeJohnson » Do 11. Jan 2018, 16:50

Hi! Da ich meine Plättchen in einer eigenen Box lagere, habe ich drei Boxen von Erweiterungen (neue Edition) übrig.
Das wären die von den Erweiterungen 1, 2 und 5. Falls die jemand möchte - am besten per Abholung - könnt ihr die haben. ;)
Cool wäre natürlich, wenn ich dafür vielleicht ein nettes Carcassonne-Plättchen oder eine transparente Meeple-Figur o.ä. bekäme. Vielleicht hat ja wer eine Idee.^^

Benutzeravatar

Themen Autor
GeorgeJohnson
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jan 2018, 16:32

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Beitrag von GeorgeJohnson » Mi 17. Jan 2018, 09:12

Okay, dann schmeiß' ich die jetzt weg, wenn sie keiner will. ;)

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 3840
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Beitrag von maik63de » Mi 17. Jan 2018, 09:19

GeorgeJohnson hat geschrieben:
Mi 17. Jan 2018, 09:12
Okay, dann schmeiß' ich die jetzt weg, wenn sie keiner will. ;)
Wenn du den Platz hast, dann lass die doch einfach liegen, eventuell findet sich doch noch irgendwer...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Themen Autor
GeorgeJohnson
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jan 2018, 16:32

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Beitrag von GeorgeJohnson » Mi 17. Jan 2018, 15:28

Naja, den Platz habe ich leider nicht; deshalb kommen sie jetzt weg. ;)

Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 209
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Beitrag von Fährmann » Do 18. Jan 2018, 00:16

Hast Du meine PN nicht gefunden, GeorgeJohnson?

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“