[Biete] Carcassonne-Amzonas Doppelplätchen aus der Erweiterung die Märkte zu Leipzig

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Luk5665
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Jan 2017, 13:06

[Biete] Carcassonne-Amzonas Doppelplätchen aus der Erweiterung die Märkte zu Leipzig

Beitrag von Luk5665 »

Hallo, ich würde gerne die zwei Doppelplättchen für Carcassonne-Amazonas aus der Leipzig-Erweiterung anbieten. Da ich kein Carcassonne-Amazonas besitze, sind sie zuzusagen bei mir überflüssig. Die beiden Plättchen sind im sehr guten Zustand (hab die angefasst um sie zu lagern :D).
Interessiert wäre ich Gegenzug an Minierweiterungen, z.B das Gefolge oder dem grauen Abt. :D
Viele Grüße
Luk5665
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“