[Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
baca
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 13:49

[Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde

Beitrag von baca »

Moin,

Feuerland-Spiele hat für das Spiel Arler Erde eine Promotion-Aktion gestartet, bei der an div. Spieleläden in Deutschland, Österreich und Schweiz Promoplättchen verschickt worden sind. Diese Plättchen haben dann jeweils die Stadt als Reiseziel zum Thema.
Hier sind vorerst alle Reiseziele aufgelistet:

http://www.feuerland-spiele.de/reiseziele.php

Ich suche derzeit noch: Schwäbisch Hall, Marburg und Zürich

Zum Tauschen hätte ich München, Ulm, Heidelberg, Dreieich, Husum, Hamburg, Osnabrück, Frankfurt, Stuttgart, Basel, Forch und Münster

Eventuell gibt es hier ja noch jemanden der diese Plättchen sammelt.
Ich würde eins meiner doppelten Reiseziele auch gegen ein Carcassonne Messe '15 herausgeben, dieses fehlt mir nämlich noch :-)
Zuletzt geändert von baca am Di 9. Jan 2018, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

AlexIsPlaying
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 51
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:36

Re: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde

Beitrag von AlexIsPlaying »

Meine Schwester wohnt in Marburg. Vielleicht kann ich da was organisieren. Wie läuft das ab, muss sie da nur hin und kann das Plättchen käuflich erwerben?
Benutzeravatar

Themen Autor
baca
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 13:49

Re: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde

Beitrag von baca »

Die Karten bekommt man in den Läden umsonst, man muss nur danach fragen (immer vorausgesetzt es gibt noch welche)
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde

Beitrag von Konrad2605 »

Ich hätte höchstens in Duisburg und Krefeld fragen können.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

AlexIsPlaying
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 51
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:36

Re: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde

Beitrag von AlexIsPlaying »

Meine Schwester ist instruiert. Mal gucken was Sie erreichen kann.
Benutzeravatar

AlexIsPlaying
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 51
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:36

Re: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde

Beitrag von AlexIsPlaying »

Sie hat eine Promokarte bekommen :-B Ich bekomme die allerdings erst im Februar, dann sehe ich sie wieder X_X
Ich wäre aber für einen Tausch gegen ein Spiel 15 Plättchen offen 8-}
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“