Seite 1 von 1

Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 12:19
von Brandmand Florian
HalliHallo in die alte deutsche Heimat! :-H

Wenn einer der "alten Hasen" es nicht geschafft hat, die Landschaftskarte Spiel 16 zu ergattern, hätte ich ein kleines Weihnachtspräsent zu vergeben! ;)
Ich bin absolut nicht an der neuen Edition weiter interessiert, das Grundspiel als "Anschauungsobjekt" genügt mir...

Auch auf die Gefahr hin, dass es welche als merkwürdig abstempeln, behalte ich mir das Recht vor, das Plättchen NUR AN AKTIVE "ALTE HASEN" (siehe Anzahl Beiträge u.ä.) zu verschenken!
Ich möchte nicht irgendwelche "Schnäppchenjäger und Ebay-Wieder-Verkäufer" beschenken! [-X

Also "alte Hasen" - der erste >echte Hase< :p gewinnt...

FROHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN! :-H

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 15:17
von seli
Das ist ein tollte Aktion von dir.
Ich hab mir mein Exemplar zu Nikolaus gesichert. Außerdem bin ich ja ein ganz junger Hase.

FROHE WEIHNACHTEN

[ externes Bild ]

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 16:16
von PresetM
Es ist eine nette Aktion, völlig klar. :ymhug:

Der Haken könnte allerdings sein, dass die "alten Hasen" bereits mit diesem Plättchen bestens ausgerüstet sind, denn diese Leute sind ja eher "umtriebig", was Carcassonne angeht. Falls sich niemand meldet, solltest Du das Plättchen einfach in Deiner Sammlung belassen und es in die Kiste des anderen "Anschauungsobjektes" als zusätzliche Abschreckungsmaßnahme legen. ;)

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 17:16
von Strix
PresetM hat geschrieben: ...solltest Du das Plättchen einfach in Deiner Sammlung belassen und es in die Kiste des anderen "Anschauungsobjektes" als zusätzliche Abschreckungsmaßnahme legen. ;)
:-? Als ob wir alte Hasen uns von einem "Anschauungsobjektes" in Form eines Plättchen der neuen Version ( :ymdevil: )abschrecken ließen!!! Oder was meinst du, Fan?? :))

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 18:20
von Brandmand Florian
Strix hat geschrieben: :-? Als ob wir alte Hasen uns von einem "Anschauungsobjektes" in Form eines Plättchen der neuen Version ( :ymdevil: )abschrecken ließen!!! Oder was meinst du, Fan?? :))
Heisst das, das Du es haben möchtest, Strix?
Oder hast Du selbst eines ergattern können? :)

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 18:59
von Strix
Es ist lieb von dir, Brandmann Florian, nachzufragen. :D Aber ich war in Essen und habe von dort ein Plättchen für meine Sammlung mitgebracht. Somit gehöre ich nicht zum suchenden Personenkreis. ;)

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 19:52
von Ratz65
Behalte es und verwende es als Tauschobjekt, wenn Du mal was brauchst :)

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 21:42
von Konrad2605
Ich sehe es so wie Ratz65.
Behalte es erstmal. Im Forum werden wohl die meisten ein Kärtchen haben.
Vielleicht kommt später ein neuer Sammler, dem du das dann anbieten kannst.

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Do 22. Dez 2016, 15:51
von Brandmand Florian
Michael...
Ich habe Deine Nachricht als E-Mail-Benachrichtigung erhalten und gelesen!
Sehr gerne sende ich Dir das Plättchen... ;)
Schreib mich bitte noch mal an, da ich auf mystische Art und Weise keine Nachrichten im Forum lesen kann und ich im e-mail-Postfach zu schnell auf Löschen gedrückt habe!
LG aus DK

Frohe Weihnachten! :ymhug:

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 15:01
von cacaso
@ Florian...
e-mail gesendet
lg aus LE

Frohes Fest !

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 20:16
von Brandmand Florian
Damit hat das Plättchen einen "würdigen" alten-neuen Hasen, ähhh - Besitzer gefunden! ;)

GOD JUL / FROHE WEIHNACHT / MERRY CHRISTMAS / ...