Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
Brandmand Florian
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 164
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:48
Dez 2016 19 12:19

Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Brandmand Florian

HalliHallo in die alte deutsche Heimat! :-H

Wenn einer der "alten Hasen" es nicht geschafft hat, die Landschaftskarte Spiel 16 zu ergattern, hätte ich ein kleines Weihnachtspräsent zu vergeben! ;)
Ich bin absolut nicht an der neuen Edition weiter interessiert, das Grundspiel als "Anschauungsobjekt" genügt mir...

Auch auf die Gefahr hin, dass es welche als merkwürdig abstempeln, behalte ich mir das Recht vor, das Plättchen NUR AN AKTIVE "ALTE HASEN" (siehe Anzahl Beiträge u.ä.) zu verschenken!
Ich möchte nicht irgendwelche "Schnäppchenjäger und Ebay-Wieder-Verkäufer" beschenken! [-X

Also "alte Hasen" - der erste >echte Hase< :p gewinnt...

FROHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN! :-H
Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!

Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2121
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18
Dez 2016 19 15:17

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von seli

Das ist ein tollte Aktion von dir.
Ich hab mir mein Exemplar zu Nikolaus gesichert. Außerdem bin ich ja ein ganz junger Hase.

FROHE WEIHNACHTEN

[ externes Bild ]
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4180
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Dez 2016 19 16:16

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von PresetM

Es ist eine nette Aktion, völlig klar. :ymhug:

Der Haken könnte allerdings sein, dass die "alten Hasen" bereits mit diesem Plättchen bestens ausgerüstet sind, denn diese Leute sind ja eher "umtriebig", was Carcassonne angeht. Falls sich niemand meldet, solltest Du das Plättchen einfach in Deiner Sammlung belassen und es in die Kiste des anderen "Anschauungsobjektes" als zusätzliche Abschreckungsmaßnahme legen. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1276
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55
Dez 2016 19 17:16

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Strix

PresetM hat geschrieben: ...solltest Du das Plättchen einfach in Deiner Sammlung belassen und es in die Kiste des anderen "Anschauungsobjektes" als zusätzliche Abschreckungsmaßnahme legen. ;)
:-? Als ob wir alte Hasen uns von einem "Anschauungsobjektes" in Form eines Plättchen der neuen Version ( :ymdevil: )abschrecken ließen!!! Oder was meinst du, Fan?? :))

Benutzeravatar

Themen Autor
Brandmand Florian
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 164
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:48
Dez 2016 19 18:20

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Brandmand Florian

Strix hat geschrieben: :-? Als ob wir alte Hasen uns von einem "Anschauungsobjektes" in Form eines Plättchen der neuen Version ( :ymdevil: )abschrecken ließen!!! Oder was meinst du, Fan?? :))
Heisst das, das Du es haben möchtest, Strix?
Oder hast Du selbst eines ergattern können? :)
Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1276
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55
Dez 2016 19 18:59

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Strix

Es ist lieb von dir, Brandmann Florian, nachzufragen. :D Aber ich war in Essen und habe von dort ein Plättchen für meine Sammlung mitgebracht. Somit gehöre ich nicht zum suchenden Personenkreis. ;)

Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 2802
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56
Dez 2016 19 19:52

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Ratz65

Behalte es und verwende es als Tauschobjekt, wenn Du mal was brauchst :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 04
Carcassonne-Gott 04
Beiträge: 2329
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Dez 2016 19 21:42

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Konrad2605

Ich sehe es so wie Ratz65.
Behalte es erstmal. Im Forum werden wohl die meisten ein Kärtchen haben.
Vielleicht kommt später ein neuer Sammler, dem du das dann anbieten kannst.

Benutzeravatar

Themen Autor
Brandmand Florian
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 164
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:48
Dez 2016 22 15:51

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Brandmand Florian

Michael...
Ich habe Deine Nachricht als E-Mail-Benachrichtigung erhalten und gelesen!
Sehr gerne sende ich Dir das Plättchen... ;)
Schreib mich bitte noch mal an, da ich auf mystische Art und Weise keine Nachrichten im Forum lesen kann und ich im e-mail-Postfach zu schnell auf Löschen gedrückt habe!
LG aus DK

Frohe Weihnachten! :ymhug:
Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!

Benutzeravatar

cacaso
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 13:39
Dez 2016 23 15:01

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von cacaso

@ Florian...
e-mail gesendet
lg aus LE

Frohes Fest !

Benutzeravatar

Themen Autor
Brandmand Florian
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 164
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:48
Dez 2016 23 20:16

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Brandmand Florian

Damit hat das Plättchen einen "würdigen" alten-neuen Hasen, ähhh - Besitzer gefunden! ;)

GOD JUL / FROHE WEIHNACHT / MERRY CHRISTMAS / ...
Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“