Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten (erledigt)

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten (erledigt)

Beitrag von Bigboss »

Hallo.

Wer hat vielleicht Interesse an folgendem Tauschhandel:

Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten für einen Satz Lehrer-Säckchen (oder den "Tile Tower Dispenser" von basically wooden)

Die mitgelieferten Flusskärtchen wurden durch häufiges entfernen aus dem Stanzbogen und schlampiger Handhabe ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe Sie von einem Bekannten aus einer Videothek bekommen.
Da die Kärtchen sowieso schon gebraucht waren und sich teilweise aus dem Stanzbogen lösen, habe ich auch diverse Male mit diesen gespielt.

Die Karten sind soweit in Ordnung, nur als Neuwertig kann man sie nicht mehr bezeichnen.

Wer also Interesse an einen Tausch kann sich gerne melden :D

Grüße,
BigBoss

Die Bilder haben aufgrund einer schlechten smartphone Kamera keine gute Auflösung.
Dateianhänge
WP_20160513_20_09_38_Pro.jpg
WP_20160513_20_10_09_Pro.jpg
Zuletzt geändert von Bigboss am Fr 27. Mai 2016, 23:56, insgesamt 10-mal geändert.
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

Beitrag von Ratz65 »

Sind da die originalen Karten vom Fluss dabei? Oder sind die Karten zum ausdrucken?
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

Beitrag von PresetM »

Das sind die Flusskarten mit dem Code auf der Rückseite, denke ich mal. Das sind Originalkarten, die dem Spiel beilagen. Für Sammler unverzichtbar.
Ich hoffe mal, dass Bigboss diese Ausgabe anbietet...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Heiko69
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 210
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 23:12

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

Beitrag von Heiko69 »

PresetM hat geschrieben:Für Sammler unverzichtbar. Ich hoffe mal, dass Bigboss diese Ausgabe anbietet...
... weil die wirklich selten zu finden sind. Ich musste jedenfalls lange warten.
Benutzeravatar

wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

Beitrag von wolf120 »

Gibt es vieleicht ein Bild von den Flusskarten mit Code? Ich würde gerne mal sehen, wie die aussehen, da ich die nicht kenne.
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

Beitrag von Fritz_Spinne »

Auf die Schnelle: die Karten sehen aus wie normale Flusskarten (1), jedenfalls die Landschaftsseite. Auf der Rückseite sind dann Zahlen aufgedruckt, die als Kopierschutz für das PC-Spiel abgefragt werden.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

Beitrag von Benny »

Lars120 hat geschrieben:Gibt es vieleicht ein Bild von den Flusskarten mit Code? Ich würde gerne mal sehen, wie die aussehen, da ich die nicht kenne.
Auf der ersten Seite unten in Maik's Kartenliste ist eine Rückseite als Beispiel abgebildet.
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

Beitrag von Bigboss »

Update: Startpost aktualisiert.

Grüße,
BigBoss
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Käpt'n Konrad
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 170
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 19:41

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

Beitrag von Käpt'n Konrad »

Ich hätte Interesse an dem Tausch. Ich hätte noch eine MEssen: Spiel 14 oder auch Spiel 15-Karte zum Tauschen übrig. Die Frage ist bloß, ob mit oder ohne Unterschrift von KJW.
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

Beitrag von Bigboss »

Käpt'n Konrad hat geschrieben:Ich hätte Interesse an dem Tausch. Ich hätte noch eine MEssen: Spiel 14 oder auch Spiel 15-Karte zum Tauschen übrig. Die Frage ist bloß, ob mit oder ohne Unterschrift von KJW.
Sorry. CARfirst war schneller.
Ich habe aber noch ein zweites gebrauchtes Exemplar übrig (Zustand der Verpackung: sehr mitgenommen, Plättchen gebaucht aber gut, Stanzbogen, sehr mitgenommen).

Ich hätte noch Interesse an: Die kleinen Lehrer-Säckchen, den "Tile Tower Dispenser" von basically wooden, die russische Grafenplatte, die Stadttore & der Osterhase.
PS: :-? wenn ich so darüber nachdenke könnte man aber auch doppelte Messeplättchen gut gebrauchen ;)

Dieser Thread kann gerne geschlossen werden (alles weitere via PM)

Grüße,
BigBoss
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

Beitrag von Zotto »

Bigboss hat geschrieben:Dieser Thread kann gerne geschlossen werden (alles weitere via PM)
erledigt
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“