Suche Jubiläumsedition

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Suche Jubiläumsedition

Beitrag von kettlefish »

PresetM hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:Kettlefish ist nämlich eine WAHNSINNIGE Liebhaberin der Plastikteile. :D
Oh ja, bei ihr muss alles aus Plaste sein. Was ist ein glattes schillerndes Gefolgsmännchen aus Acryl gegen die mit hässlicher Holzmaserung versehenen normalen Gefolgsleute?
Ihr Traum sind Landschaftsplättchen aus Plaste, die wären ja abwaschbar, nutzen nicht ab wie die minderwertigen Pappdinger und ein umgefallenes Glas Rotwein macht bei einem kompletten Plastespiel auch keine Flecken. Ist halt ein praktisch veranlagter Mensch, unsere kettlefish. :D
Ich habe tatsächlich ein paar Landschaftskarten aus "Plaste" und zwar die 2 Sets "Tassenuntersetzer" vom CundCo-Shop.
Von Spielmaterial.de habe ich Holzmeeple gekauft, die eine entsprechende Größe haben, damit man auch mit diesen Landschaftskarten spielen kann.
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Suche Jubiläumsedition

Beitrag von wolf120 »

kettlefish hat geschrieben: Ich habe tatsächlich ein paar Landschaftskarten aus "Plaste" und zwar die 2 Sets "Tassenuntersetzer" vom CundCo-Shop.
Von Spielmaterial.de habe ich Holzmeeple gekauft, die eine entsprechende Größe haben, damit man auch mit diesen Landschaftskarten spielen kann.
Das Spiel dürfte dann mit 12 Karten sehr kurz sein, oder? ;)
Ich würde es aber wirklich lustig finden, wenn es Untersetzer Spiele geben würde, dann könnte man schon während des Frühstücks eine Partie spielen.
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Suche Jubiläumsedition

Beitrag von Safari »

Carcassonne auf Bierdeckeln gibt's wirklich. Hab ich mir auch gekauft. Aber war eher nicht für den Frühstückstisch gedacht, sondern für Erwachsenen-Abende. Such mal nach "The Adults of Carcassonne" und du wirst ein paar Bilder (Infos meistens auf Englisch) finden.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Suche Jubiläumsedition

Beitrag von wolf120 »

Das ist lustig, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt :))
Ja, das passt wirklich nicht auf den Frühstückstisch.
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“