[Suche] Die Kornkreise I

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Pieti86

[Suche] Die Kornkreise I

Beitrag von Pieti86 »

Hallo,
suche die Kornkreise I, hat jemand eine Idee, wie ich noch an diese rare Mini-Erweiterung heran kommen kann oder vielleicht sogar ein Exemplar übrig, von dem er/sie sich trennen möchte? :)
Danke & Gruß
Alex
Benutzeravatar

Graf Markus
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 40
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 15:34

Re: [Suche] Die Kornkreise I

Beitrag von Graf Markus »

Hallo Pieti86,
schau doch mal bei Ebay! Die gibt's da grad sogar 2x. Einmal für 100€ und dann noch das absolute Schnäppchenangebot für 75€. :!! [-X :-T %-(
Jetzt mal Spaß beiseite. Wie ich sehe ist das dein erster Post. Herzlich Willkommen!
Wie Dir geht's einigen hier. Da musst Du wirklich Geduld haben, hoffen dass mal jemand die Erweiterung einstellt mit nem vernünftigen Startpreis und dann mal schauen was passiert.
Oder auch auf anderen Seiten mit Spieleangeboten stöbern. Und dann heißt es einfach: Glück haben, Glück haben und nochmal Glück haben.
Die 2. Variante wäre, zu hoffen, dass vom Verlag mal wieder was Altes aufgesetzt wird. Diese Hoffnung wird in anderen Diskussionen hier immer wieder in Verbindung mit dem Tunnel geäußert (hast Du den eigentlich?-nach dem suchst Du ja gar nicht :-? #-O ). Allerdings wirds dann höchstwahrscheinlich eben wie bei der Neuauflage der Kornkreise das Gleiche in Grün, nur mit anderen Landschaftskarten. Schön für alle, die mit der Ausgestaltung der Kärtchen es nicht so genau nehmen. Aber ein Supergau für den Sammler, da er nun die neuen Kärtchen besorgen muss und trotzdem immer noch nicht die Alten hat. Vertriebstechnisch aber eigentlich sehr clever, Gleiches in neuem Gewand!!! :-BD
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: [Suche] Die Kornkreise I

Beitrag von Fan »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sei bei eBay vorsichtig, ich habe dort mal das Grundspiel inklusive der Kornkreise 1 erstanden. Geliefert wurde dann nur das Grundspiel. ~X(
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Trencavel
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 20:03

Re: [Suche] Die Kornkreise I

Beitrag von Trencavel »

Hallo Pieti86,

suchst Du expliziet nach den Kornkreisen I, z.B. für Deine Sammlung? Dann wirst Du wohl viiiiiel Glück (und/oder Geld) brauchen wie Graf Markus schon erklärt hat.
Wenn Du aber nur die Erweiterung an sich suchst (nicht als Sammler) gab es zu den 6 Mini-Erweiterungen auch je eine Kornkreiskarte dazu, das ergab dann "Die Kornkreise II".

Gruß Trencavel
"Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." Janusz Korczak
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: [Suche] Die Kornkreise I

Beitrag von Fan »

Trencavel hat geschrieben:Hallo Pieti86,

suchst Du expliziet nach den Kornkreisen I, z.B. für Deine Sammlung? Dann wirst Du wohl viiiiiel Glück (und/oder Geld) brauchen wie Graf Markus schon erklärt hat.
Wenn Du aber nur die Erweiterung an sich suchst (nicht als Sammler) gab es zu den 6 Mini-Erweiterungen auch je eine Kornkreiskarte dazu, das ergab dann "Die Kornkreise II".

Gruß Trencavel
In seinem Profil kann man sehen, dass er die schon hat.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: [Suche] Die Kornkreise I

Beitrag von Safari »

Tja, da gibt es wohl nicht mehr viel zu ergänzen. Von mir auch ein herzliches Willkommen und toi toi toi beim Ergattern eines Kornkreise-I-Exemplares! :)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Trencavel
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 20:03

Re: [Suche] Die Kornkreise I

Beitrag von Trencavel »

Fan hat geschrieben:
Trencavel hat geschrieben:Hallo Pieti86,

suchst Du expliziet nach den Kornkreisen I, z.B. für Deine Sammlung? Dann wirst Du wohl viiiiiel Glück (und/oder Geld) brauchen wie Graf Markus schon erklärt hat.
Wenn Du aber nur die Erweiterung an sich suchst (nicht als Sammler) gab es zu den 6 Mini-Erweiterungen auch je eine Kornkreiskarte dazu, das ergab dann "Die Kornkreise II".

Gruß Trencavel
In seinem Profil kann man sehen, dass er die schon hat.
Das kommt davon, wenn man erst postet und dann nachschaut :-??
"Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." Janusz Korczak
Benutzeravatar

Themen Autor
Pieti86

Re: [Suche] Die Kornkreise I

Beitrag von Pieti86 »

Hallo miteinander,

danke für die zahlreichen Antworten. Ja genau, die Kornkreise II habe ich bereits.
Die Preise bei eBay sind schon etwas abgehoben, also bin zwar auch bereit etwas mehr dafür zu investieren, aber das ist nur noch Geldmacherei.
Die Tunnel wären natürlich auch noch eine schöne Erweiterung. :) Aber finde v.a. die Kornkreise attraktiv. =)

Viele Grüße und danke für die netten Willkommensgrüße
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“