Türme

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Türme

Beitrag von Ratz65 »

Hat jemand zufällig noch Türme aus der Turmerweiterung über?
Ich möchte mir die amerikanische Fan-Erweiterung "Black Tower" basteln.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Türme

Beitrag von maik63de »

Hi Ratz,

ich würde es über HiG als Ersatzteilbestellung versuchen. Da habe ich mir auch mal die Turmteile bestellt.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Benutzer 528 gelöscht

Re: Türme

Beitrag von Benutzer 528 gelöscht »

Hallo. Darf ich fragen wie genau du bestellt hast? Vielleicht "Ersatzteile groß" bestellt und als Kommentar "Turmteile" geschrieben? Gibt es auch eine Möglichkeit an schwarze Turmteile zu kommen ohne sie anzumalen?

Ich hoffe auf Eure Hilfe,
Bussi
Zuletzt geändert von Benutzer 528 gelöscht am Mo 6. Okt 2014, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Türme

Beitrag von KlausiMausi »

Wenn Du keine schwarzen Teile bekommen kannst, dann nimm normale und einen schwarzen Edding 3000. Habe damit gerade ruckzuck ein paar Teile schwarz lackiert und die sehen gut aus.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Benutzer 528 gelöscht

Re: Türme

Beitrag von Benutzer 528 gelöscht »

@KlausiMausi: Vielen Dank für den guten Tipp. Ich werde ihn beherzigen.

Weiß jemand wo ich ein paar extra Turmteile herbekomme?

Liebe Grüße und schönen Abend
Zuletzt geändert von Benutzer 528 gelöscht am Mo 6. Okt 2014, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Türme

Beitrag von PresetM »

Ich hatte dasselbe Problem, habe mir igendwann eine weitere Turm-Erweiterung preiswert bei ebay besorgt. Ich habe nun einen weiteren Pappturm zur Verwendung, Landschaftskarten für weitere Fan-Erweiterungen und natürlich ausreichend Turmteile...
Zuletzt geändert von PresetM am Mo 25. Aug 2014, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Türme

Beitrag von KlausiMausi »

Hier ein aktuelles Angebot auf ebay
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Benutzer 528 gelöscht

Re: Türme

Beitrag von Benutzer 528 gelöscht »

Danke für den Tipp, KlausiMausi!
Benutzeravatar

invinitas
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 128
Registriert: So 13. Jan 2013, 15:45

Re: Türme

Beitrag von invinitas »

Schwarzer Edding? Färbt der nicht ab wenn du schwitzende Hände hast weil die Original teile doch lackiert sind und die Farbe daher nicht ins Holz einziehen kann!
hmm
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Türme

Beitrag von KlausiMausi »

Habe den Edding 3000 schwarz auf Kunststoff, Glas und meeples verwendet und bisher hat er nie abgefärbt.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

invinitas
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 128
Registriert: So 13. Jan 2013, 15:45

Re: Türme

Beitrag von invinitas »

Das heißt meine Stifte sind Schrott :((
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“