Lehrer-Meeple gesucht

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 197
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Lehrer-Meeple gesucht

Beitrag von Theft »

Hallo Carcassonne-Freunde,

für meine Sammlung suche ich noch die Lehrer-Meeple in lila und schwarz. Falls die jemand von euch entbehren kann, hätte ich einiges an Tauschmaterial anzubieten (z.B. blaues Lehrer-Säckchen, Fluss I, zusätzliche Darmstadt-Erweiterung aus unserer Sammelbestellung usw.). Sollte da nichts für Euch dabei sein, wird man sicher auch anders einig.

Viele Grüße
Patric
We're Germans, Football play we better than you!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“