Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Nov 2020 06 17:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Theft

Es hat endlich gemüllert :-BD

Aber eine ganze Woche hat es gedauert, bis die Bestellung in der Filiale eintraf.
Dateianhänge
IMG_20201106_170856.jpg
We're Germans, Football play we better than you!

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Nov 2020 06 19:27

Beitrag von bonsom

Theft hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 17:56
Es hat endlich gemüllert :-BD
Bei uns hat es gemüllert und geasmodeet... :) B-)
  • 3842
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Dez 2020 31 15:23

Beitrag von sYntiq

Hier hat es u.a. geweihnachtet. :)

Bild
Die Quacksalber gab es von einer guten Freundin. Die Holzscheiben hab ich mir gestern bestellt (und kamen heute schon an). Wenn ich irgendwann fertig gebastelt habe, sollen sie die Pappchips des Spieles ersetzen. Vorsichtshalber gleich genug um auch die erste Erweiterung mit aufzuwerten, wenn sie irgendwann mal angeschafft wird.

Bild
Ebenfalls von besagter Freundin.

Bild
Und noch einmal. :)
Der Start des Traumfresser-Zyklus, ein Stand-Alone-Szenario und die letzten beiden Mythos Packs unseres derzeit aktuellen Zyklus „Der gebrochene Kreis“. Das schwarze hinten ist Ständer in Buchform für die Agenda- und Szenenkarten des jeweiligen Szenarios mit Platz für die entsprechenden Marker davor.

Bild
3 von mir in den letzten Monaten gekauften Stand-Alone-Szenarios. (Wobei das rechte erst jetzt im Dezember erschien) „Barkham Horror“ war ursprünglich nur als Aprilscherz gedacht, fand aber so viel Anklang dass FFG das wirklich umgesetzt hat. Die Karten können auch nicht im normalen Arkham Horror verwendet werden, sondern nur in diesem Einzelszenario.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Kalu
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Feb 2021 03 07:51

Beitrag von Kalu

sYntiq hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 15:23
Hier hat es u.a. geweihnachtet. :)

Bild
Die Quacksalber gab es von einer guten Freundin. Die Holzscheiben hab ich mir gestern bestellt (und kamen heute schon an). Wenn ich irgendwann fertig gebastelt habe, sollen sie die Pappchips des Spieles ersetzen. Vorsichtshalber gleich genug um auch die erste Erweiterung mit aufzuwerten, wenn sie irgendwann mal angeschafft wird.
Oh, ein tolles Spiel. Ich hab meiner Schwester zu Weihnachten die Big-Box geschenkt, damit ich meine Version mit den Erweiterungen nicht immer mit hin und her schleppen muss 8-}
Wie hast du die Holzscheiben "beschriftet"? Einfach mit den entsprechenden Zahlen beklebt oder hast du eine elegantere Lösung gefunden?

Und um beim Thema zu bleiben:
Bei mir kamen am Wochenende die zwei Erweiterungen von Draftosaurus an (leider kein Bild).
Blöderweise liegt das Hauptspiel seit Weihnachten bei Schwiegermutti und wir konnten noch nichts ausprobieren #:-s
Today's a good day to have a good day! :D

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Feb 2021 16 16:20

Beitrag von sYntiq

Dank Geburtstag gab es mal wieder „Spielkram“

Meine Spielpartnerin schenkte mir u.a. die Kräuterhexen-Erweiterung für Die Quacksalber von Quedlinburg....
Bild

....sowie (neben nicht Brettspiel-Kram) eine weitere Ausgabe der Undo-Spielreihe und ein IQ-Puzzle. Entweder hält sie mich für schlau oder wünschte ich wäre es. :P
Bild

Dann war ich noch bei meinem Lieblingshändler um noch ein wenig Farbe für meine Miniaturen abzuholen (anrufen und mit Termin abholen geht auch in der jetzigen Zeit...), Da überraschte er mich noch hiermit:
Bild
Somit hab ich jetzt noch was zum tauschen oder so. :)

Damit nicht genug, kam heute überraschend ein Paket bei mir an. Inhalt:
Bild
Es handelt sich mal wieder um ein Kickstarter-Projekt. Die Limited Edition der Matchbox Collection von Thundergryph Games (Von denen auch schon das schöne Tang Garden kam.). Inhalt des „Reisekoffers“
Bild
5 Kartenspiele für 1-2, bzw. teilweise bis 4 Spieler. Spieldauer jeweils rund 20min. Sehr schön gestaltet und sehr hochwertiges Spielmaterial. (Goldfoil-Druck, Holz und Metall-Marker etc.)
In dem runden Behälter befinden sich die Neopren-Spielmatten für 4 der Spiele. (Spiel 5 braucht nur den Papp-Score-Tracker)
Bild
Bin schon sehr gespannt die Spiele auszuprobieren. Machen echt einen sehr guten Eindruck.

Kalu hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 07:51
Oh, ein tolles Spiel. Ich hab meiner Schwester zu Weihnachten die Big-Box geschenkt, damit ich meine Version mit den Erweiterungen nicht immer mit hin und her schleppen muss 8-}
Wie hast du die Holzscheiben "beschriftet"? Einfach mit den entsprechenden Zahlen beklebt oder hast du eine elegantere Lösung gefunden?j
Macht echt Spaß.
Für die Beschriftungslösung, siehe HIER. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“