Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

Benny hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 16:45 Ist jetzt schon fast wieder ein Jahr her :-o , als ich mir schöne Spiele von Doris Matthäus + Frank Nestel gekauft habe.
Sie haben mir die Spiele auch netterweise signiert! :-BD
Die Illustrationen sind schon mal erstklassig :-BD
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq »

Aus einem anderen Forum gab es eine wenig was zum guten Preis. Beides nahezu im Neuzustand und bei Winter der Toten war sogar noch ein Promo-Charakter bei.
Bild


Da mein Lieblingshändler bei dieser Erweiterung von "Ist der teuerste Anbieter" zu "Ist der günstigste Anbieter und hat es sogar vorrätig" digitiert ist, kam dann das Ding dann jetzt auch endlich mal ins Haus:
Bild


Zu guter Letzt hat dieser Händler mich dann auch noch ein wenig überrascht. :)
Er hat seit Ewigkeiten im Laden einen ganzen Stapel reduzierter Spiele stehen die er anscheinend nicht los wird. (Die stehen da seit Monaten bei jedem Besuch herum ohne das auch nur eines fehlt. Hatte mal Fotos davon gemacht um mich über die Spiele zu informieren). Direkt beim Bezahlen kam dann ein "Ach komm... such dir von den Spielen die da vorn liegen eines aus und nimm es mit"
Gab einiges dort was mich thematisch sehr ansprach, da meine Spielpartnerin aber dieses Mal nicht dabei war war es schwer sich zu entscheiden weil sie ein paar Genres/Themen nicht so wirklich gern mag. Da vieles was da lag dann auch gleich Spielzeiten von 90-160Minuten etc. hatten, habe ich mich dann für ein mir völlig unbekanntes, kleines, schnelles "Zwischendurch" Spiel entschieden.
Bild

Tokyo Highway und Fairy Tile kamen auch schon mehrfach auf den Tisch, aber dazu dann bald im Zuletzt gespielt-Thread mehr. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

Was wir jetzt öfters gespielt haben, ist Zug um Zug in den verschiedenen Editionen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq »

Ein wenig Kleinkram.

Zufällig entdeckt, ich wusste gar nicht dass es diese Explodier Kittens Erweiterung inzwischen auch auf Deutsch gibt.
Bild


Dank eines sehr guten Preises (untergerechnet unter 4 Euro pro Deck statt knapp 10 Euro) haben meine Spielpartnerin und ich uns ein Deck Display mit 12 Decks zugelegt von dem jeder 6 zufällige Decks bekommt.
Bild
Da "Kollidierende Welten" bisher auch noch unsere Lieblingsedition ist, freut der Preis natürlich um so mehr. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

puhbaer40
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 22:29

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von puhbaer40 »

I love the postman!!

Endlich angekommen. Die Jubiläums-Edition ist jetzt auch bei mir im Spiele-Schrank.

Werden mal schaun, wann wir sie einmal mit den neuen Erweiterungen durchspielen.
Benutzeravatar

Alsopape
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 98
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:17

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Alsopape »

War heute auch im Spieleladen meines vertrauens
Hab jetzt auch eine Jubiläumsausgabe im Schrank B-)
Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1560
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Charlie-66 »

20210805_141510.jpg
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq »

Tja, wenn man 2,5 Wochen lang Urlaub in nahezu unmittelbarer Nähe seines Lieblingsspielladens macht, ist die Versuchung doch viel zu groß obwohl ich eigentlich mehr als genug zum spielen habe. :ymblushing:

Hab mich aber stark zurückgehalten. :)

Bild

Die Zombicide Mini gab es bei einer Tagestour nach Husum im dortigen Spieleladen. Hab ich mich sehr drüber gefreut, vor allem weil sie schon lange nicht mehr zu bekommen ist und mich nur einen Bruchteil von em gekostet hat was auf Ebay dafür verlangt wird! Der Laden dort hat aber generell so einiges "alte" Dinge. In einem Regal habe ich auch noch ein komplettes Carcassonne-Display mit "Das Gefolge" Plastikboxen entdeckt sowie "Der Graf von Carcassonne" in der kleinen, quadratischen Pappschachtel. (Hab es aber nicht mitgenommen weil ich beide schon besitze)
Die Kodiak Colby Promo für Winter der Toten bekam ich dort auch noch geschenkt, obwohl die eigentlich nur in einer Aktion als Bonus vergeben wurden. Leider ist dies die einzige Winter der Toten Promo die ich bereits besitze....

Das "Undo" habe ich im Urlaub bei Rossmann entdeckt. 5 statt 10 Euro, da musste es mit. Wir spielen die eigentlich ganz gern, aber gerade die Undo-Reihe bietet VIEL zu wenig für den Originalpreis.

Nicht mit auf dem Foto: Inzwischen kam noch "Unlock - Hinunter in den Kaninchenbau" hinzu.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Meeple-Master »

Schicksalsrad mit Buch

Wollte mal euer Schwarmwissen nutzen, ob es sich bei meiner Version des Schicksalsrad um eine limitierte handelt oder nicht (ist noch in OVP). Habe mal ein paar Fotos gemacht.
Auf der Rückseite steht 2009 und am Rand ist eine Nummer P109205. Vielleicht hilft noch der EAN-Code.
In den alten Diskussionen gab es Mal die Aussage, dass es auch eine nicht limitierte Version gab.
Dateianhänge
90D0B30B-85DB-4035-87B1-A57AA3B80746.jpeg
ED5464C8-6589-4DBC-84CF-A3AFB392B7F5.jpeg
A4F71745-6F14-4C0A-BFA9-32E843250846.jpeg
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Ratz65 »

Cool :-BD
Wieviel hast du bezahlt?
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Meeple-Master »

Ratz65 hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 17:46 Cool :-BD
Wieviel hast du bezahlt?
War ein Geschenk, ich gehe aber von unter 50€ aus, da die Person mir immer ein Brettspiel im Rahmen von 30-50€ kauft. Ob es jetzt ein Schätzchen ist, würde ich ja gerne von Euch wissen, gehe aber Mal von einer nicht limitieren aus, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Zotto »

M, E, kann es sich nicht um eine limited Edition handeln, weil sie noch eingeschweißt ist. Bei der limitierten Ausgabe befindet sich auf der Innenseite des Deckels ein Zertifikat und im Buch befindet sich die Unterschrift der Buchautorin.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq »

Vielen Dank an @Konrad2605 bzw. seine Frau fürs erneute Anstellen. \o/
Bild

Ich glaube eines der nächsten Projekte wird eine neue Carcassonne-Box. Ich habe keinen Platz mehr in meiner bisherigen Aufbewahrungslösung….

Edit: Leider kann ich die beiden Sachen noch nicht in mein Profil eintragen. Kommt aber bestimmt noch. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von KlausiMausi »

:) :)) :ymparty: :-BD \:d/
Soeben eingetroffen:
IMG_0643.jpeg
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Zotto »

:-?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“