Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Ratz65 »

Zotto hat geschrieben: Sa 3. Feb 2018, 16:43 Mein Carcassonne für 2 mit 170 Landschaftskarten ist jetzt komplett. Die fehlenden 12 mm Phantome sind heute angekommen.
carc-2.jpg
:-BD
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von maik63de »

Ist ja auch die alte Edition...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

Ich wusste noch garnicht, dass es jetzt auch "Carcassonne für 2" in der alten Edition gibt. :D :ymparty: :-BD

Hast Du dafür ein Reise-Carcassonne ausgeschlachtet?
Haben die Farben der Wachtum-Plättchen gleich gestimmt oder musstest Du da Anpassungen vornehmen?
marcel54321 hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 19:38 Ich habe die Lichtung auch nur 1x. Wenn du Frau Nikisch über den Ersatzteilservice anschreibst, sind deine Chancen hoch, dass du diese von ihr bekommst. Sie ist sehr nett und versucht immer zu helfen.
Danke für den Tip. Der könnte Gold wert sein. Ich werde es mal versuchen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Zotto »

maik63de hat geschrieben: Sa 3. Feb 2018, 17:35 Ist ja auch die alte Edition...
Logisch, was denn sonst ymwhisle
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Zotto »

PresetM hat geschrieben: Sa 3. Feb 2018, 17:35 Ich wusste noch garnicht, dass es jetzt auch "Carcassonne für 2" in der alten Edition gibt. :D :ymparty: :-BD
Loddar würde sagen: "Again what learned"
PresetM hat geschrieben: Sa 3. Feb 2018, 17:35 Hast Du dafür ein Reise-Carcassonne ausgeschlachtet?
Haben die Farben der Wachtum-Plättchen gleich gestimmt oder musstest Du da Anpassungen vornehmen?
Da gabs mal 20 % bei spieleoffensive, da hab ich mich eingedeckt.

Hat natürlich nicht gepaßt. Habe auf allen Karten "meine" Wiese.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Benny »

maik63de hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:26 Ja, diese beiden Schulen fehlten mir noch... :D
Sind das nicht die neuen Beutel?
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von marcel54321 »

Nachdem ich länger nichts mehr in diesem Thread gepostet habe, möchte ich heute einen kleinen Ausschnitt meiner Neuanschaffungen von dieser Woche hier posten. Zum einen Sachen von Cundco (Meeple und Plättchen), zum anderen Sachen von Andor, da ich diese Woche mit Kampf um Cavern meine Sammlung vervollständigen konnte (ich habe ja gesehen, dass sich noch mehr Andori im Carcassonne-Forum herumtreiben, weswegen ich auch diese Sachen poste. Als letztes habe ich noch Catan- Das alte Ägypten bekommen (leider ohne Foto, da ich zu diesem im Forum eine Suchanfrage gestartet habe [habe ich bei einer Verkaufsplattform gekauft]
Dateianhänge
zu Foto 1) Meine letzte Bestellung bei Cundco (die neuen Meeple und ein paar Ersatzteile)
zu Foto 1) Meine letzte Bestellung bei Cundco (die neuen Meeple und ein paar Ersatzteile)
zu 2+3) Meine endlich vollständige Andor Sammlung (ganz neu ist Kampf um Cavern). Diese würde ich, da ich so glücklich darüber bin, dass sie nun komplett ist, auch gerne mit euch teilen.
zu 2+3) Meine endlich vollständige Andor Sammlung (ganz neu ist Kampf um Cavern). Diese würde ich, da ich so glücklich darüber bin, dass sie nun komplett ist, auch gerne mit euch teilen.
zu 4) Für Catan das alte Ägypten habe ich leider kein Foto, da es noch bei einer Freundin liegt
zu 4) Für Catan das alte Ägypten habe ich leider kein Foto, da es noch bei einer Freundin liegt
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

Also bei uns kam das Andor nicht so gut an, darum hatten wir alles was wir hatten abgegeben.
Darunter war auch der Kampf um Cavern und andere Sachen, die wir auf der Messe erhalten hatten.

Schön, das du Catan - Das alte Ägypten bekommen hast.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von marcel54321 »

Konrad2605 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 17:52 Also bei uns kam das Andor nicht so gut an, darum hatten wir alles was wir hatten abgegeben.
Darunter war auch der Kampf um Cavern und andere Sachen, die wir auf der Messe erhalten hatten.

Schön, das du Catan - Das alte Ägypten bekommen hast.
Ja da gebe ich dir Recht. Andor ist Geschmackssache und es gefällt nicht jedem. Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich immer wieder auf Abenteuer in Andor. Ich bin auch froh, dass ich das alte Ägypten endlich bekommen habe :)
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von seli »

Ich konnte Andor bisher nur 2 oder 3mal spielen, aber bin trotzdem von dem Virus infiziert. Tolle Anschaffung.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Meeple-Master »

marcel54321 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 17:43 ... einen kleinen Ausschnitt ???
Tolle Sammlung. Respekt :-BD
Die Feinde hätte ich auch gerne, wo bekommt man die denn? Wenn die wer abzugeben hat, dann bitte bei mir melden. Danke
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von marcel54321 »

Meeple-Master hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 21:00
marcel54321 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 17:43 ... einen kleinen Ausschnitt ???
Tolle Sammlung. Respekt :-BD
Die Feinde hätte ich auch gerne, wo bekommt man die denn? Wenn die wer abzugeben hat, dann bitte bei mir melden. Danke
Mit einem kleinen Ausschnitt meinte ich nicht die Sachen von Andor, sondern meiner generellen Anschaffungen. Ich habe mir da noch mehr Spiele und Promos geholt (z.B. für Klong, Valeria, Vikings gone wild-Paket, vieles von 7 Wonders und 7 Wonders Duel und noch ein paar mehr. ymwhisle Es gab ja vor und nach der Weihnachtszeit so viele tolle Angebote.

Zu deiner Frage: Mhhh...die Feinde sind recht schwer zu erhalten, da es ingesamt nur unter 100 Stück im Stanzbogen gibt. Im Andor Forum sucht Phéagôn noch die Erweiterung Kampf um Cavern, welche er gegen das Feinde-Tableau tauschen würde. Ansonsten würde ich dir einfach raten, immer mal wieder auf Facebook oder im Andor-Forum vorbeizuschauen, da es dort regelmäßig Gewinnspiele gibt. Zu kaufen oder auf Messen gibt es diese nicht.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Benny »

NEID @-) :YMDAYDREAM: ...
auf Die Feinde, die zwei englischsprachigen, die französische und spanische Karte.
Toller Fang! ^:)^ :-BD

Ich glaube von den Einzelkarten fehlt mir noch die Eine oder Andere, aber die meisten habe ich auch.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Benny »

marcel54321 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 17:43 zu 2+3) Meine endlich vollständige Andor Sammlung (ganz neu ist Kampf um Cavern). Diese würde ich, da ich so glücklich darüber bin, dass sie nun komplett ist, auch gerne mit euch teilen.
Wenn Du unbedingt teilen willst: ich nehme gerne Die Feinde; Adresse schicke ich per PN :)) =)) =)) =))
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von marcel54321 »

Benny hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 23:07 NEID @-) :YMDAYDREAM: ...
auf Die Feinde, die zwei englischsprachigen, die französische und spanische Karte.
Toller Fang! ^:)^ :-BD

Ich glaube von den Einzelkarten fehlt mir noch die Eine oder Andere, aber die meisten habe ich auch.
Ja über die von dir aufgezählten Mini-Erweiterungen habe ich mich auch sehr gefreut.
PS: Wenn du bei einer der beiden englischen "Koram -The Gor Chieftant" meinst, weis ich wo du diese bekommen kannst. Da schicke ich dir gerne den Link, wenn du möchtest. Falls ja, schreib mir einfach ne PN und ich sende dir den Link zu. :)
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“