Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4386
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Jun 2021 06 19:43

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM

Benny hat geschrieben:
So 6. Jun 2021, 16:45
Ist jetzt schon fast wieder ein Jahr her :-o , als ich mir schöne Spiele von Doris Matthäus + Frank Nestel gekauft habe.
Sie haben mir die Spiele auch netterweise signiert! :-BD
Die Illustrationen sind schon mal erstklassig :-BD
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 311
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09
Jul 2021 20 18:15

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq

Aus einem anderen Forum gab es eine wenig was zum guten Preis. Beides nahezu im Neuzustand und bei Winter der Toten war sogar noch ein Promo-Charakter bei.
Bild


Da mein Lieblingshändler bei dieser Erweiterung von "Ist der teuerste Anbieter" zu "Ist der günstigste Anbieter und hat es sogar vorrätig" digitiert ist, kam dann das Ding dann jetzt auch endlich mal ins Haus:
Bild


Zu guter Letzt hat dieser Händler mich dann auch noch ein wenig überrascht. :)
Er hat seit Ewigkeiten im Laden einen ganzen Stapel reduzierter Spiele stehen die er anscheinend nicht los wird. (Die stehen da seit Monaten bei jedem Besuch herum ohne das auch nur eines fehlt. Hatte mal Fotos davon gemacht um mich über die Spiele zu informieren). Direkt beim Bezahlen kam dann ein "Ach komm... such dir von den Spielen die da vorn liegen eines aus und nimm es mit"
Gab einiges dort was mich thematisch sehr ansprach, da meine Spielpartnerin aber dieses Mal nicht dabei war war es schwer sich zu entscheiden weil sie ein paar Genres/Themen nicht so wirklich gern mag. Da vieles was da lag dann auch gleich Spielzeiten von 90-160Minuten etc. hatten, habe ich mich dann für ein mir völlig unbekanntes, kleines, schnelles "Zwischendurch" Spiel entschieden.
Bild

Tokyo Highway und Fairy Tile kamen auch schon mehrfach auf den Tisch, aber dazu dann bald im Zuletzt gespielt-Thread mehr. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3165
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Jul 2021 21 16:05

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605

Was wir jetzt öfters gespielt haben, ist Zug um Zug in den verschiedenen Editionen.

Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 311
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09
Aug 2021 03 10:46

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq

Ein wenig Kleinkram.

Zufällig entdeckt, ich wusste gar nicht dass es diese Explodier Kittens Erweiterung inzwischen auch auf Deutsch gibt.
Bild


Dank eines sehr guten Preises (untergerechnet unter 4 Euro pro Deck statt knapp 10 Euro) haben meine Spielpartnerin und ich uns ein Deck Display mit 12 Decks zugelegt von dem jeder 6 zufällige Decks bekommt.
Bild
Da "Kollidierende Welten" bisher auch noch unsere Lieblingsedition ist, freut der Preis natürlich um so mehr. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Benutzeravatar

puhbaer40
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 22:29
Aug 2021 03 22:23

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von puhbaer40

I love the postman!!

Endlich angekommen. Die Jubiläums-Edition ist jetzt auch bei mir im Spiele-Schrank.

Werden mal schaun, wann wir sie einmal mit den neuen Erweiterungen durchspielen.

Benutzeravatar

Alsopape
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 58
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:17
Aug 2021 04 20:41

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Alsopape

War heute auch im Spieleladen meines vertrauens
Hab jetzt auch eine Jubiläumsausgabe im Schrank B-)

Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1264
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22
Aug 2021 05 15:41

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Charlie-66

20210805_141510.jpg
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗

Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 311
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09
Sep 2021 09 09:45

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq

Tja, wenn man 2,5 Wochen lang Urlaub in nahezu unmittelbarer Nähe seines Lieblingsspielladens macht, ist die Versuchung doch viel zu groß obwohl ich eigentlich mehr als genug zum spielen habe. :ymblushing:

Hab mich aber stark zurückgehalten. :)

Bild

Die Zombicide Mini gab es bei einer Tagestour nach Husum im dortigen Spieleladen. Hab ich mich sehr drüber gefreut, vor allem weil sie schon lange nicht mehr zu bekommen ist und mich nur einen Bruchteil von em gekostet hat was auf Ebay dafür verlangt wird! Der Laden dort hat aber generell so einiges "alte" Dinge. In einem Regal habe ich auch noch ein komplettes Carcassonne-Display mit "Das Gefolge" Plastikboxen entdeckt sowie "Der Graf von Carcassonne" in der kleinen, quadratischen Pappschachtel. (Hab es aber nicht mitgenommen weil ich beide schon besitze)
Die Kodiak Colby Promo für Winter der Toten bekam ich dort auch noch geschenkt, obwohl die eigentlich nur in einer Aktion als Bonus vergeben wurden. Leider ist dies die einzige Winter der Toten Promo die ich bereits besitze....

Das "Undo" habe ich im Urlaub bei Rossmann entdeckt. 5 statt 10 Euro, da musste es mit. Wir spielen die eigentlich ganz gern, aber gerade die Undo-Reihe bietet VIEL zu wenig für den Originalpreis.

Nicht mit auf dem Foto: Inzwischen kam noch "Unlock - Hinunter in den Kaninchenbau" hinzu.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“