Die Burg

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
leidensgenosse
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 79
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:38

Die Burg

Beitrag von leidensgenosse »

Zum Abschluss unseres Urlaubs sind wir hier heute noch vorbeigefahren um mal die Grafiken von Doris Matthäus mit dem Original abzugleichen! Ich muss sagen, im Vergleich zum Original ist die Karte sehr gelungen! :D :-BD :D
Dateianhänge
FullSizeRender.jpg
Es ist nie zu spät für eine tolle Kindheit! :)
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Die Burg

Beitrag von Konrad2605 »

Sehr schöner Vergleich.
Sieht richtig Authentisch aus.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Die Burg

Beitrag von bonsom »

leidensgenosse hat geschrieben: Ich muss sagen, im Vergleich zum Original ist die Karte sehr gelungen! :D :-BD :D
Etwas anders ist ja wohl nicht zu erwarten gewesen. :-BD
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Themen Autor
leidensgenosse
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 79
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:38

Re: Die Burg

Beitrag von leidensgenosse »

Da hast du natürlich recht. Kann euch allen einen Besuch auf der Wartburg auch sehr empfehlen. Leider gab es im Souvenir Shop unsere geliebten Kärtchen noch nicht zu erwerben. Zum Glück hab ich meine ja schon, aber hier sehe ich Verbesserungspotential!!! ;-)
Es ist nie zu spät für eine tolle Kindheit! :)
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Die Burg

Beitrag von Safari »

Sehr schön im Vergleich. Aber da kann ich Bonsom nur zustimmen: War bei unserer Doris ja auch nicht anders zu erwarten. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Carca pieza inicio
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 198
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 17:10

Re: Die Burg

Beitrag von Carca pieza inicio »

Weiss jemand ob HiG zuerst um Erlaub vom Burgen bieten muss?
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Die Burg

Beitrag von Benny »

Carca pieza inicio hat geschrieben:Weiss jemand ob HiG zuerst um Erlaub vom Burgen bieten muss?
Ob sie es machen müssen kann ich nicht sagen (dafür kenne ich mich in dem Rechtsbereich zu wenig aus). Aber ich empfände es als sehr anständig und fair dies zu tun.
Aber es wurde irgendwo erwähnt, dass HiG bei den Burgherren nachgefragt hat und alle die Erlaubnis erteilt haben.

Hier sind zwei Posts von kettlefish zu dem Thema:
http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=155&t=2430&hilit=schlo%C3%9F+burg&start=120#p26164
http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=155&t=2430&hilit=schlo%C3%9F+burg&start=120#p26316

EDIT:
noch ein Link:
http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=155&t=2430&hilit=schlo%C3%9F+burg&start=120#p26585
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Die Burg

Beitrag von Safari »

Ich glaube auch, dass HiG um Erlaubnis gefragt hat. Alleine schon wegen des Anstandes.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“