Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Hier kann jeder Umfragen erstellen - Here everyone can create polls
Antworten

Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

2.2.1 Der Ausbau der Flusslandschaft [Zotto]
2
4%
2.2.2 Die Bettler [Marcus Gwiasda]
1
2%
2.2.3 Die Eroberer [Dieter Rausch]
2
4%
2.2.4 Die Großgrundbesitzer [Marcus Gwiasda]
4
8%
2.2.5 Die Handelsstraße [Oliver Perialis (neu von Maik Neumann)]
1
2%
2.2.6 Die Räuberbande [Eric Höfling (Ricy)]
1
2%
2.2.7 Die Wälder v2.0 [Andreas J. Haselbeck (Cosalo), Tanja Pöschl]
2
4%
2.2.8 Mühlen und Wehrtürme [Carsten Both (Zedo66)]
3
6%
Erstausgabe [6 Landschaftskarten]
0
Keine Stimmen
Ausgabe 2013 [8 Landschaftskarten]
0
Keine Stimmen
2.2.9 Tatan [Andreas J. Haselbeck (Cosalo)]
3
6%
2.2.10 Der Nikolaus [Fritz_Spinne]
0
Keine Stimmen
2.2.11 Eisenbahn [Matthias Hecking]
1
2%
2.2.12 Weg durch die Stadt [Silvio Schumacher]
3
6%
2.2.13 Das Handwerk [Zotto]
0
Keine Stimmen
2.2.14 Die Pferde und der Kerker [mentor09]
0
Keine Stimmen
2.2.15 Fischerhütte [Jörg Krühne]
0
Keine Stimmen
2.2.16 Darmstadt spielt [Spielekreis Darmstadt]
0
Keine Stimmen
2.2.17 Die Eroberer [Motive: Seli]
0
Keine Stimmen
2.2.18 Neue deutsche Klöster [Safari]
2
4%
2.2.19 Klöster in Deutschland mit Text [?]
0
Keine Stimmen
2.3.1 Die Brunnen von Carcassonne [Eric Höfling (Ricy)]
2
4%
2.3.2 Der Schwarze Turm [maik63de]
1
2%
3.1.1 Treasure Hunt (Die Schatzsuche) [Jonathan Wu]
0
Keine Stimmen
3.1.2 Treasure Chest (Die Schatztruhen) [Novelty]
0
Keine Stimmen
3.2.1 The Ocean (Das Meer) [Skipboris]
0
Keine Stimmen
3.2.2 The Ocean - Men of the Sea (Das Meer – Die Seemänner)[Skipboris]
0
Keine Stimmen
3.2.3 The Ocean -Turbulent Waters (Das Meer – Raue See) [Skipboris]
0
Keine Stimmen
3.2.4 The Ocean - Deltas (Das Meer – Die Flussmündungen) [Skipboris]
0
Keine Stimmen
3.2.5 The Ocean - Buried Treasure (Das Meer – Verborgene Schätze) [Skipboris]
0
Keine Stimmen
3.3.1 Mountains (Gebirge) [Novelty und Scott]
2
4%
3.3.2 High places (Die Kulthöhen) [Novelty]
3
6%
3.3.3 Dragonslair (Die Drachenhöhlen) [Novelty und Scott]
1
2%
3.3.4 Gold rush (Goldrausch) [Novelty]
2
4%
3.4.1 Wells (Brunnen) [Meapleater]
5
10%
3.4.2 Wishing wells (Die Wunschbrunnen) [Novelty]
2
4%
3.4.3 Fountain of Youth (Die Fontäne der Jugend) [Meapleater]
1
2%
3.5.1 Lavender Fields (Lavendelfelder) [Welli Designs]
2
4%
3.5.2 Wheat Fields (Weizenfelder) [Chris Lynn und Novelty]
1
2%
3.5.3 Vineyards (Weinberge) [Novelty und Gwommy]
1
2%
3.6.1 Angler and fish farms (Angler und Fischzucht) [Novelty]
0
Keine Stimmen
3.6.2 Fishing boats (Fischerboote) [Chris Korfmann]
0
Keine Stimmen
3.6.3 Trifecta (Dreier) [Novelty]
0
Keine Stimmen
3.6.4 Tributaries (Tribute) [Novelty]
0
Keine Stimmen
3.6.5 Waterfalls (Wasserfälle) [Hester]
0
Keine Stimmen
3.6.6 Whispering woods (Flüsternde Wälder) [Novelty]
0
Keine Stimmen
3.6.7 Swan Lake (Schwanensee) [Novelty]
0
Keine Stimmen
3.6.8 Kettle of fish (Schöne Bescherung) [Novelty]
0
Keine Stimmen
3.6.9 Fishermen (Fischer) [Novelty]
1
2%
3.6.10 Fish Huts (Fischerhütten) [Novelty]
1
2%
3.6.11 Waterfall 2 (Wasserfälle 2) [quevy]
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Beitrag von seli »

Hier sind noch paar Auswahlmöglichkeiten zu http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=79&t=3124
Vielleicht findet ihr hier eure Lieblings-Fan-Erweiterung.
Zuletzt geändert von seli am Di 23. Feb 2016, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1562
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil3

Beitrag von Charlie-66 »

Ich finde meine Erweiterung nicht ... Die Tagelöhner ... :((
Und wie ist es mit dieser Erweiterung ... Truppenaufmarsch ... :D

:-B Übrigens, wo ist "Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2", bzw. "Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil3"?
Da ist wohl etwas durcheinander geraten.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Beitrag von seli »

So jetzt passt die Thema Überschrift mit der Umfrage Überschrift zusammen. Jetzt heißt das Thema wieder richtig "Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2"
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Beitrag von PresetM »

Es sind einige Erweiterungen dabei, die nicht fertig sind. Beispielsweise "Der SChwarze Turm". Planst Du eigentlich alle bekannten Fan-Erweiterungen in die Liste aufzunehmen (mehrere Hundert)? Dürfte sehr unübersichtlich werden. Zumal viele Fan-Erweiterungen ohnehin nur ein Schattendasein fristen. keine Ahnung, ob die jemals jemand gebastelt hat (außer Zotto natürlich :D ).
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1562
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Beitrag von Charlie-66 »

seli hat geschrieben:So jetzt passt die Thema Überschrift mit der Umfrage Überschrift zusammen. Jetzt heißt das Thema wieder richtig "Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2"
:-BD
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Beitrag von seli »

PresetM hat geschrieben:Es sind einige Erweiterungen dabei, die nicht fertig sind. Beispielsweise "Der SChwarze Turm". Planst Du eigentlich alle bekannten Fan-Erweiterungen in die Liste aufzunehmen (mehrere Hundert)? Dürfte sehr unübersichtlich werden. Zumal viele Fan-Erweiterungen ohnehin nur ein Schattendasein fristen. keine Ahnung, ob die jemals jemand gebastelt hat (außer Zotto natürlich :D ).
Ich wollte einfach mal wissen was andere so basteln.
Ich plane nicht alle abzufragen. Daher habe ich mich an der Liste von KlausiMausi und nicht an der Liste aller inoffizieller Erweiterungen orientiert. Wenn jemand eine Lieblings-Erweiterung in der Liste abgeht nehme ich sie auf.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Beitrag von kettlefish »

Seli,

Warum ist die Fan-Erweiterung "Der Nikolaus" von Fritz_Spinne mindestens 2x in den Umfragen ?

1x hier in diesem Umfrage-Topic und 1x in der ersten Umfrage hier: http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=79&t=3124

Nachdem Du ja im oben aufgeführten Topic Deine wahren Absichten uns mitgeteilt hast, verstehe ich nicht, warum Fan-Erweiterungen von CarcC, die Du bereits in der Winter-Edition umgestaltet hast, hier aufgeführt sind.
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Beitrag von seli »

kettlefish hat geschrieben: Warum ist die Fan-Erweiterung "Der Nikolaus" von Fritz_Spinne mindestens 2x in den Umfragen ?

1x hier in diesem Umfrage-Topic und 1x in der ersten Umfrage hier: http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=79&t=3124
Weil sie in der Liste, die ich aus der Datei kopiert habe auch 2x drin war und ich die Liste nicht vorher durchgesehen habe. Auch kann ich nicht KlausiMausi´s Gesamtwerk herunterladen zum Ansehen. (DSL-Schnecke)
Unterscheiden sich die Karten 2.2.10 und 2.1.10 nicht?
kettlefish hat geschrieben:Nachdem Du ja im oben aufgeführten Topic Deine wahren Absichten uns mitgeteilt hast, verstehe ich nicht, warum Fan-Erweiterungen von CarcC, die Du bereits in der Winter-Edition umgestaltet hast, hier aufgeführt sind.

Weil ich auch neugierig bin was andere als gute Fanerweiterungen finden.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen - Polls“