@Gefolge/Phantom

The Phantom
Benutzeravatar

LukiGamer

Re: @Gefolge/Phantom

Beitrag von LukiGamer »

Hallo an alle,

ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an TheCodingMonkeys (iOS-Version von Carcassonne) geschrieben, in der ich sie darauf hingewiesen habe, dass man eigentlich in einem Zug die Fee versetzen und das Phantom setzen darf. Das ist nämlich bisher nicht möglich in der App (Baumeister/Schwein + Phantom geht aber).

Daraufhin habe ich folgende Antwort erhalten:
Martin Pittenauer hat geschrieben:Haben wir abgeklärt und nach HiG Vorgaben umgesetzt.

mfg,
Martin
Wie erklärt ihr euch das? Kann es sein, dass HiG seine Meinung mittlerweile geändert hat oder muss da doch irgendwo irgendwem ein Fehler unterlaufen sein?
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: @Gefolge/Phantom

Beitrag von izscream »

Christian H. hat geschrieben: Mo 14. Jan 2013, 19:43 Das finde ich sehr interessant, denn am 22.08.2011 hatte ich per E-Mail von George die Antwort, dass das Phantom sehr wohl den Zaubergang, auch als zweites, nutzen kann. Meine Beschwerde darauf, dass es eine Sonderfunktion ist half damals nichts.

Code: Alles auswählen

Frage: Phantom und Zaubergang: Ich hab die Antworten gelesen und verstanden, aber nur, um noch mal sicher zu sein: Man kann also den Zaubergang zweimal benutzen. Einmal mit dem normalen GFM und dann noch zusätzlich mit dem Phantom.

Antwort: Ja.
Auf was einigt man sich jetzt schlussendlich?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Das Gefolge (Phantom)“