Seite 1 von 1

Download Karten?

Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 15:56
von jumala
Hallo,
bin heute zu dem Schluss gekommen, dass dies meine erste selbstgebastelte Erweiterung wird.
Allerdings habe ich keine gute Vorlage für die 4 Katharer-Karten und die 6. Kultstätte (die nicht in der Graf, König & Konsorten-Erweiterung ist) gefunden.
Kann da evtl. jemand Abhilfe schaffen?
Wäre super nett!
Schönes Wochenende noch,
jumala

Re: Download Karten?

Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 17:41
von Fährmann
Hallo Jumala,

ich glaube nicht, daß im Interesse des Verlages ist, wenn offiziell kaufbare Kärtchen zum Download angeboten werden. Daher wirst Du hier wohl nichts in der von Dir gewünschten Qualität finden.
Ich finde, das sollte auch so bleiben, schließlich finanzieren wir durch den offiziellen Kauf künftige neue Erweiterungen.

Viele Grüße vom Fährmann

Re: Download Karten?

Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 19:57
von maik63de
Hi Jumala,

ich schließe mich da dem Fährmann an: Offizielle Karten gibt und wird es hier nicht zum Download geben!!!

Re: Download Karten?

Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 22:16
von bonsom
Wenn man dem Link in diesem Forum zu BGG folgt, kann man diese Karten dort downloaden!
Was nun?

Re: Download Karten?

Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 22:24
von kettlefish
Was die Leute machen, wenn sie in anderen Foren suchen, können wir nicht beeinflussen.

Re: Download Karten?

Verfasst: So 6. Jan 2013, 12:42
von jumala
Sorry, war mir nicht bewusst, dass das nicht ok sei.
Dachte nur, dass 50€ bei ebay mir zu viel sind... Dann warte ich mal auf eine günstige Gelegenheit, kommt bestimmt mal. Sorry fürs Fragen :(

Re: Download Karten?

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 18:36
von Zotto
,@ jumala
die erweiterung hättest du für einen schnäppchenpreis :D bei ebay ersteigern können
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321059635047&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de&autorefresh=true