Seite 1 von 1

Frage zu Qualität der Plättchen

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:11
von Hylian87
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der "Cult, Siege & Creativity": Ist das typische Carcassonne-"C" auf der Rückseite der Plättchen bei euch auch weniger mittig als das C der "normalen" Plättchen? Und wenn ihr die Plättchen ins Licht haltet, seht ihr dann auch Konturen eines Vierecks auf den Plättchen?

Hylian87

Re: Frage zu Qualität der Plättchen

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:43
von maik63de
Hi Hylian,

das mit dem C kann ich bestätigen, ob bei meiner "C,S&C" dieses Viereck ist weiß ich jetzt nicht???

Re: Frage zu Qualität der Plättchen

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:57
von Hylian87
Also die Oberfläche Deiner Plättchen wirkt völlig normal, auch in direktem Licht?

Re: Frage zu Qualität der Plättchen

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 21:12
von maik63de
Das kann ich dir jetzt so nicht sagen, komm da gerade nicht ran, werde morgen mal schauen

Re: Frage zu Qualität der Plättchen

Verfasst: So 15. Sep 2013, 08:49
von Hylian87
Danke Dir!

Re: Frage zu Qualität der Plättchen

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 21:41
von maik63de
Hylian87 hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der "Cult, Siege & Creativity": Ist das typische Carcassonne-"C" auf der Rückseite der Plättchen bei euch auch weniger mittig als das C der "normalen" Plättchen? Und wenn ihr die Plättchen ins Licht haltet, seht ihr dann auch Konturen eines Vierecks auf den Plättchen?

Hylian87
So, habe es endlich geschafft mal die Karten genauer anzuschauen.
Und ich muß dir sagen, du hast recht!
"C" verschoben und auch das "Viereck" ist, wenn aber auch schlecht zu erkennen...

Re: Frage zu Qualität der Plättchen

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 11:37
von Hylian87
Mir ist vorhin aufgefallen, dass meine Plättchen aus "Brücken, Burge & Basare" die gleichen Vierecke aufweisen. Sind die Plättchen aus "Cult, Siege & Creativity" auch in Deutschland produziert worden?

Re: Frage zu Qualität der Plättchen

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 13:00
von Peter der Große
Auf der Schachtel steht auf jeden Fall <made in germany>

Re: Frage zu Qualität der Plättchen

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 14:14
von kettlefish
Produktionsfehler tauchen wohl in jeder Branche auf...