Unterschiede zu den einzelnen Erweiterungen

Count, King & Robber
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Peter der Große
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 77
Registriert: So 18. Aug 2013, 20:11

Unterschiede zu den einzelnen Erweiterungen

Beitrag von Peter der Große »

Hallo,

zu den Einzelerweiterungen "Der Fluss II", "König" und "Kultstätten" gibt es ja den Unterschied mit der Krone auf den Kärtchen. Gibt es beim Grafen auch ein Unerscheidungsmerkmal? Ich habe den Grafen zweimal und die GKK-Erweiterung einmal, aber ich kann keinenen Unterschied feststellen.
Erste Regel: Mach deiner Frau niemals die große Wiese streitig. Das wird emotional seehhrr problematisch ^#(^
Benutzeravatar

Carcaso
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 07:14

Re: Unterschiede zu den einzelnen Erweiterungen

Beitrag von Carcaso »

Ich habe auch beide und kann auch keinen Unterschied feststellen.
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Unterschiede zu den einzelnen Erweiterungen

Beitrag von ku61 »

2015 wurde zur Grafenerweiterung eine neue Carcassonne-Starttafel angeboten, als Ersatz für die zwölf einzelnen Karten. Hier gibt es ein zusätzliches Stadtteil neben der Grafenstadt.
Antworten

Zurück zu „Graf, König & Konsorten“