Seite 1 von 1

Unterschiede zu den einzelnen Erweiterungen

Verfasst: Di 15. Okt 2013, 21:53
von Peter der Große
Hallo,

zu den Einzelerweiterungen "Der Fluss II", "König" und "Kultstätten" gibt es ja den Unterschied mit der Krone auf den Kärtchen. Gibt es beim Grafen auch ein Unerscheidungsmerkmal? Ich habe den Grafen zweimal und die GKK-Erweiterung einmal, aber ich kann keinenen Unterschied feststellen.

Re: Unterschiede zu den einzelnen Erweiterungen

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 10:21
von Carcaso
Ich habe auch beide und kann auch keinen Unterschied feststellen.

Re: Unterschiede zu den einzelnen Erweiterungen

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 11:14
von ku61
2015 wurde zur Grafenerweiterung eine neue Carcassonne-Starttafel angeboten, als Ersatz für die zwölf einzelnen Karten. Hier gibt es ein zusätzliches Stadtteil neben der Grafenstadt.