Seite 1 von 1

kostenloser Download der Katharer?

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 13:02
von Fährmann
Auf der Webseite von KJW findet sich der Hinweis, dass die Mini-Erweiterung "Die Katharer" - erschienen in der Spielbox-Zeitschrift - zum kostenlosen Download angeboten wird. Der Link auf die Webseite von HiG läuft leider ins leere. Ich vermute, er bezieht sich noch auf die alte Webseite.

Gab es einen solchen Download mal? Oder ist das eine Fehlinformation bzw. Verwechslung mit dem Fluss?

Re: kostenloser Download der Katharer?

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 15:07
von Bigboss
Interessant - diese Info würde mich auch interessieren.
Den ältesten snapshot der Seite, den mir die wayback machine anbietet (01.2012) beinhaltet allerdings nur einen Donwloadlink zur Regel.

https://web.archive.org/web/20120126191637/http://www.hans-im-glueck.de/carcassonne/mini-erweiterungen/carcassonne-die-katharer/

Re: kostenloser Download der Katharer?

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 19:56
von ku61
Bigboss hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 15:07 ...Den ältesten snapshot der Seite, den mir die wayback machine anbietet (01.2012) beinhaltet allerdings nur einen Donwloadlink zur Regel...
Finde ich genial - ja das Internet vergisst nichts.

Könnte hier nicht auch eine Nachfrage bei KJW zur Klärung beitragen?

Re: kostenloser Download der Katharer?

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 21:55
von maik63de
ku61 hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 19:56 Könnte hier nicht auch eine Nachfrage bei KJW zur Klärung beitragen?
Da brauch nichts nachgefragt werden, die Katharer gab es nie zum DL. KJ hat sich sicher vertan und meinte bestimmt den Fluss :-B

Re: kostenloser Download der Katharer?

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 19:03
von ku61
maik63de hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 21:55 ...Da brauch nichts nachgefragt werden, die Katharer gab es nie zum DL. KJ hat sich sicher vertan und meinte bestimmt den Fluss :-B
Gut, dann nicht fragen, aber vielleicht Hinweis zwecks Korrektur geben.