kostenloser Download der Katharer?

The Cathars
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

kostenloser Download der Katharer?

Beitrag von Fährmann »

Auf der Webseite von KJW findet sich der Hinweis, dass die Mini-Erweiterung "Die Katharer" - erschienen in der Spielbox-Zeitschrift - zum kostenlosen Download angeboten wird. Der Link auf die Webseite von HiG läuft leider ins leere. Ich vermute, er bezieht sich noch auf die alte Webseite.

Gab es einen solchen Download mal? Oder ist das eine Fehlinformation bzw. Verwechslung mit dem Fluss?
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: kostenloser Download der Katharer?

Beitrag von Bigboss »

Interessant - diese Info würde mich auch interessieren.
Den ältesten snapshot der Seite, den mir die wayback machine anbietet (01.2012) beinhaltet allerdings nur einen Donwloadlink zur Regel.

https://web.archive.org/web/20120126191637/http://www.hans-im-glueck.de/carcassonne/mini-erweiterungen/carcassonne-die-katharer/
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1239
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: kostenloser Download der Katharer?

Beitrag von ku61 »

Bigboss hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 15:07 ...Den ältesten snapshot der Seite, den mir die wayback machine anbietet (01.2012) beinhaltet allerdings nur einen Donwloadlink zur Regel...
Finde ich genial - ja das Internet vergisst nichts.

Könnte hier nicht auch eine Nachfrage bei KJW zur Klärung beitragen?
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: kostenloser Download der Katharer?

Beitrag von maik63de »

ku61 hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 19:56 Könnte hier nicht auch eine Nachfrage bei KJW zur Klärung beitragen?
Da brauch nichts nachgefragt werden, die Katharer gab es nie zum DL. KJ hat sich sicher vertan und meinte bestimmt den Fluss :-B
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1239
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: kostenloser Download der Katharer?

Beitrag von ku61 »

maik63de hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 21:55 ...Da brauch nichts nachgefragt werden, die Katharer gab es nie zum DL. KJ hat sich sicher vertan und meinte bestimmt den Fluss :-B
Gut, dann nicht fragen, aber vielleicht Hinweis zwecks Korrektur geben.
Antworten

Zurück zu „Die Katharer“