Punkteübersicht

Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Punkteübersicht

Beitrag von marcel54321 »

Schöen Sache
Benutzeravatar

Kaleostro
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 16:27

Re: Punkteübersicht

Beitrag von Kaleostro »

Zum Punktübersicht:
1. sehr schön gemacht!... aber etwas vergessen, und zwar:
die Räuber bekommen nicht nur +1/2 Pkt. sondern auch bei der Schlußwertung 3 Pkt. pro Räuber, falls er noch auf Zähltafel steht.

2. Das Link zu der PDF-Datei funzt nicht mehr
Zuletzt geändert von Kaleostro am Fr 13. Feb 2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Themen Autor
glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 176
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

Re: Punkteübersicht

Beitrag von glh510 »

1) Stimmt. Da habe ich wohl nur die originale Regel beachtet
2) Ist wieder repariert
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Punkteübersicht

Beitrag von Safari »

Hast du die aktualisierte Version auch hoch geladen? Die im ersten Beitrag ist nämlich veraltet.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Punkteübersicht

Beitrag von Benny »

Gute Arbeit! :-BD
Benutzeravatar

Tinkerbell
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 20:56

Re: Punkteübersicht

Beitrag von Tinkerbell »

Cool!
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Punkteübersicht

Beitrag von Fan »

Wo das Fass wieder aufgemacht wird,...

Ich verstehe die Reihenfolge der Auflistung nicht.
Die Basis Stadt ist nicht vorne.
Die Fee ist mal vorne und mal hinten. Wirtshaus und Kathedralen sowie
König und Späher sind nicht übereinander...

Die Abbildung der Bauern ist unterschiedlich. Es fehlt die Unterteilung bei Bauer und Schwein während des Spiels und am Ende.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Punkteübersicht

Beitrag von izscream »

Das Gute an Vergesslichkeit ist, dass man immer wieder neue Sachen entdeckt. Ob man sie schon kannte oder nicht. Aber ich glaube die hier kannte ich noch nicht. Danke dafür.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Listen und Übersichten - Lists and overviews“