Die Bader

The baths
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Feuer Die Bader

Beitrag von maik63de »

Mit dieser Mini-Erweiterung schickst du Meeple zum Bader. Ein Badehaus hatte im Mittelalter verschiedene Funktionen.
Man konnte dort ein Bad nehmen und sich der Körperpflege widmen, aber auch seine Wunden behandeln lassen. Was immer dein Meeple dort auch treibt, er ist erstmal aus dem Spiel!
Um ihn zurückzuholen gibt es verschiedene Möglichkeiten …

Inhalt: • 6 Landschaftskarten • 1 Spielregel

Die Karten der Erweiterung sind mit einem kleinen Symbol Bild versehen, damit sie einfacher sortiert werden können.

3564

Flagge
Sprache Verlag/Übersetzer
Jahr
Bemerkung GoogleDrive
Bild
Deutsch HiG
2018
GoogleDrive
Bild
Englisch HiG
2018
GoogleDrive
Texte und Bilder © Hans im Glück-Verlag
Gesperrt

Zurück zu „Die Bader“