Veröffentlichungstermin

Sheeps & Hills II
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Zotto »

Tom hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 20:26
Zotto hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 19:09 Meine auch, allerdings hält sich die Freude in Grenzen :D
Wieso hält sich deine Freude in Grenzen????? :-\
Tja, Ratz hat die Frage tendenziell schon richtig beantwortet. Ich stand damals vor der Entscheidung, Carcassonne II (auch) zu sammeln. Möglicherweise habe ich mich falsch entschieden. Jedenfalls werde ich Carcassonne II nicht spielen.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von marcel54321 »

PresetM hat geschrieben: So 28. Jan 2018, 01:21
Zotto hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 19:09 Meine auch, allerdings hält sich die Freude in Grenzen :D
Ratz65 hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 21:02 Zotto mag die neue Edition nicht soo sehr :)) ;)) :-H :-$
Ich bin da eher konsequent. Für die neue Edition habe ich bisher nur die Mini-Erweiterungen "Die Labyrinthe von Carcassonne!", "Das Fest", "Die Wachtürme" und "Japanese buildings" erworben. Von den großen Schachteln besitze ich lediglich das Grundspiel (was mir mal jemand geschenkt hat :( ). Die anderen Schachteln kaufe ich mir sicher nicht.
Bei mir sieht es ähnlich aus, allerdings werde ich mir auch die 10. Erweiterung kaufen und habe mir auch die BigBox wegen den Minis gekauft. Große Erweiterungen, die ich bereits im alten Design besitze kaufe ich mir nicht nochmal, es sei denn diese sind in einer BigBox, die ich mir wegen einer neuen oder interessanten Mini-Erweiterungen kaufe.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Konrad2605 »

Naja ich muss gestehen, das ich alle Erweiterungen von CC2 habe. X_X X_X
Alle 1x zum Spielen und 1x OVP in Folie.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von PresetM »

Konrad2605 hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 21:18 Naja ich muss gestehen, das ich alle Erweiterungen von CC2 habe. X_X X_X
Alle 1x zum Spielen und 1x OVP in Folie.
Welch ein Frevel, da tun sich ja Abgründe auf... :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Zotto »

Konrad2605 hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 21:18 Naja ich muss gestehen, das ich alle Erweiterungen von CC2 habe. X_X X_X
Alle 1x zum Spielen und 1x OVP in Folie.
Ich gestehe mit, allerdings gaaanz sicher nicht zum Spielen %-(
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Tom »

Die dunkle Seite der Macht hat von euch beiden Besitzt ergriffen. #:-s ;-)
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Themen Autor
Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Fährmann »

Na, zum Glück ist aus der dunklen Edition IIa mittlerweile die hellere Edition IIb geworden. ;-)
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Safari »

Haha. Ihr seid mir ja welche! XD

Also ich finde nicht schlimm, wenn ihr die neue Version auch kauft und sammelt. Wie soll denn sonst Carcassonne am Leben erhalten werden. Der Versionszug ist ja eh schon abgefahren. Solange ihr mir nicht erklärt, dass ihr die zweite Version schöner findet, zumindest. ;D

Ich gestehe auch im Besitz aller CII-Minis zu sein. Da halte ich es wie PresetM. Womöglich komme ich ja in zwei/drei Jahren doch noch drauf, dass ich die neue Version brauche und dann würd ich mich schwarz ärgern,weil die ganzen Minis sauteuer sind. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von PresetM »

Safari hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 02:28 Ich gestehe auch im Besitz aller CII-Minis zu sein. Da halte ich es wie PresetM. Womöglich komme ich ja in zwei/drei Jahren doch noch drauf, dass ich die neue Version brauche und dann würd ich mich schwarz ärgern,weil die ganzen Minis sauteuer sind. :D
Genau! Das ist die Feinheit. ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 03:02
Safari hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 02:28 Ich gestehe auch im Besitz aller CII-Minis zu sein. Da halte ich es wie PresetM. Womöglich komme ich ja in zwei/drei Jahren doch noch drauf, dass ich die neue Version brauche und dann würd ich mich schwarz ärgern,weil die ganzen Minis sauteuer sind. :D
Genau! Das ist die Feinheit. ;-)
Oho, taktisches Kalkül! ;)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Schafe & Hügel II“