Bugliste

Hoffe es gibt nicht zuviele Bugs, aber wer einen findet kann ihn hier posten.

Hier dürft ihr testen - Here you can test
Antworten

Themen Autor
queeek
Administrator
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 13:09

Bugliste

Beitrag von queeek »

Hoffe es gibt nicht zuviele Bugs, aber wer einen findet kann ihn hier posten.
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Bugliste

Beitrag von Murphy013 »

Ich denke mal das es kein Bug, aber ich schreibe es trotzdem mal. Vielleicht ist es ja normal.
Auf dem Smartphone muss ich ich mich immer wieder , in unregelmäßigen Abständen, anmelden. Häkchen zum Merken setze ich jedesmal
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Bugliste

Beitrag von maik63de »

Murphy013 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 20:27 Ich denke mal das es kein Bug, aber ich schreibe es trotzdem mal. Vielleicht ist es ja normal.
Auf dem Smartphone muss ich ich mich immer wieder , in unregelmäßigen Abständen, anmelden. Häkchen zum Merken setze ich jedesmal
Lösche mal alle Cookies vom Forum in deinem Browser
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Sandkiste - Sandbox“