Ossi an board

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Gelöschter Benutzer 267

Ossi an board

Beitrag von Gelöschter Benutzer 267 »

Hi liebe Forumsleute.

Ja... wie gesagt, ich komme aus´m Vogtland (Grenzgebiet Sachsen, Thürigen, Bayern und CZ) und bin durch dei HiG - Seite auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitsspieler, was Carcassone angeht aber trotzdem fasziniert mich dieses Spiel.
Das Forum hier hat mich angezogen, weil ich von "Siedler von Catan" weiß, dass Fans ziemlich coole Ideen haben können, um ein Spiel noch interessanter zu machen. Und deshalb bin ich hier, um bissel quer zu lesen und hin und wieder mal meinen Senf dazuzugegeben.

Und außerdem haben wir, ein Kumpel und ich, eine Regelvariante zur Katapult erweiterung verfasst, was wir gerne hier und auch auf http://carcassonne-welt.de/ veröffentlichen wollen. Copyright und Verwendung von Graphiken sind mit HiG abgeklärt.

Grüße,
Johannes
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Ossi an board

Beitrag von Fritz_Spinne »

Erstmal ein HALLO zu dir,

an Varianten zum Katapult wäre ich auch interessiert, im Augenblick schreckt mich die original-Regel ein wenig ab. Stell doch mal die Grundzüge deiner Variante unter Erweiterungs-Werkstatt vor.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Ossi an board

Beitrag von kettlefish »

Hi eurojo,

ich begrüße Dich hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns. :D

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

Themen Autor
Gelöschter Benutzer 267

Re: Ossi an board

Beitrag von Gelöschter Benutzer 267 »

Danke Danke !

Ich habe die Katapult - Geschichte in der Werkstatt gepostet.

Johannes
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Ossi an board

Beitrag von maik63de »

Hallo Johannes,

ich begrüße dich im Forum und wünsche dir viel Spass hier
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Ossi an board

Beitrag von Ratz65 »

Herzlich Willkommen! Viel Spass hier :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Ossi an board

Beitrag von Zotto »

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Ossi an board

Beitrag von Benny »

Hallo eurojo,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sende Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Viele Grüße in den Osten
Benny
Benutzeravatar

bulifm
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:51

Re: Ossi an board

Beitrag von bulifm »

Moin Moin auch von mir.

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus dem hohen Norden ;)
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Ossi an board

Beitrag von Arcon Duke »

Hiho,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Katapult-Variante lese ich mir gleich mal durch.

Grüßli,
Arcon
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“