Hans im Glück

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Hans im Glück
Verlag
Verlag
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2013, 14:46

Hans im Glück

Beitrag von Hans im Glück »

Hallo,
dies ist der offizielle Benutzer von Hans im Glück.

Wir sind sehr froh über das allgemeine Interesse an Carcassonne und freuen uns über die aktive Gemeinschaft. Danke an alle, die sich für Carcassonne engagieren!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Hans im Glück

Beitrag von kettlefish »

HiG,

Es ist uns eine große Ehre Euch als VIP mit hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Solange es hier und da Erweiterungen gibt oder neue Stand-alone Spiele, wird die Carcassonne-Sucht nicht enden... :))

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Hans im Glück

Beitrag von Ratz65 »

Na dann ein herzliches Willkommen!!

Und wenn Ihr mal selbst erstellte Erweiterungen zum Download stellen wollt, nur zu! Dafür haben wir hier den Download-Bereich :D
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Hans im Glück

Beitrag von Zotto »

Hallo offizieller Benutzer von Hans im Glück und herzlich willkommen :)
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Hans im Glück

Beitrag von maik63de »

Hallöchen Hans im Glück,

ich freue mich, euch hier auch noch persönlich begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße nach München.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Hans im Glück

Beitrag von Benny »

Hallo und herzlich willkommen Hans im Glück!
Schön Euch hier begrüßen zu können.
Hans im Glück hat geschrieben: Wir sind sehr froh über das allgemeine Interesse an Carcassonne und freuen uns über die aktive Gemeinschaft. Danke an alle, die sich für Carcassonne engagieren!
Und wir sind froh, dass ihr ein so tolles Spiel rausgebracht habt und immer wieder aufs Neue an uns Fans + Sammler denkt und uns mit immer neuen Dingen (Erweiterungen und Fanartikel) versorgt. Ich denke da haben beide Seiten was davon :D
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Hans im Glück

Beitrag von Arcon Duke »

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Und auf diesem Weg: Vielen Dank für eines der besten Spiele aus meiner Sammlung :)
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Benutzeravatar

Themen Autor
Hans im Glück
Verlag
Verlag
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2013, 14:46

Re: Hans im Glück

Beitrag von Hans im Glück »

Vielen Dank für die vielen Begrüßungen und lustigen Kommentare.

Wir haben eine kleine Ankündigung: Vom 22. April bis zum 28. April 2013 wird dieses Forum bei uns auf der Startseite http://www.hans-im-glueck.de beworben. Wir wollen uns damit für eure Treue bedanken.

Auch danach wird der Eintrag noch in unserem Archiv einsehbar sein. http://www.hans-im-glueck.de/news/newsarchiv/
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Hans im Glück

Beitrag von maik63de »

Hallo,

da freuen wir uns aber sehr.... :D :ymparty: :-BD
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“