Hallo von Ruedi

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten

Themen Autor
Ruedi
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler

Hallo von Ruedi

Beitrag von Ruedi »

Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich bin knapp 46 Jahre alt und ich und meine Frau sind vor sieben Jahren auf Carcassonne gestossen. Unsere erste Tochter ist im Juli geboren, als wir bei Bekannten waren, am Carcassonne spielen. Jetzt nach sechs Jahren haben wir wieder angefangen.
Wir haben auch gemerkt, dass es noch einige neuere Sachen gegeben hat in den letzten Jahren. Vielleicht erhalten wir hier Zugang zu solchen Erweiterungen, welche wir noch nicht haben und überall vergriffen sind.
Wir haben damals schon ein Spiel gemacht mit allen Mini Erweiterungn und Erweiterungen, welche wir auftreiben konnten. Zusätzlich haben wir für bis zu zehn Spieler ausgebaut. Wir haben damals noch mit dem Laser kleine Karton-Schachteln für die Zusatzspiele angefertigt, welche wir aber noch weiter überarbeiten müssen.
Nun werden wir mit Carcassonne Junior mit unseren Töchtern neu starten :-)
Herzliche Grüsse Ruedi aus der Schweiz

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Re: Hallo von Ruedi

Beitrag von Theft »

Hallo Ruedi, herzlich willkommen im Forum :)
We're Germans, Football play we better than you!

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Hallo @Ruedi und willkommen im Forum.
Du wirst hier viele Sachen finden, die dich Bauklötze staunen lassen.

Es gibt so viele Fan-Erweiterungen und Bastelanleitungen, da wirst du bis zur Rente zu lesen haben.

Schau mal in deinem Profil, dort kannst du ankreuzen was du schon von Carcassonne hast und vor allem siehst du, was es an originalem Zeug alles so gibt.

Es gibt so viele Fan-Erweiterungen hier, da wirst du keine Originale mehr kaufen müssen :D
:D Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild

Cindertail
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak

Beitrag von Cindertail »

hi good to see you here
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“