Heyy ich habe den Account schon etwas länger rumliegen, war aber nie wirklich aktiv.
Ich bin 22 Jahre alt und liebe Carcassonne über alles, ich habe endlos viele Selfmade Fan Expansions gebastelt und nahezu alle offiziellen erworben. Die Spiele mit meiner Freundin gehen gerne mal 8h+ und nun suche ich hier nach neuem Content. Gibt es hier ähnlich wie auf CCC auch einen Downloadberreich der meine Sammlung an Erweiterungen noch berreichern könnte? Danke schonmal im Vorraus.
Außerdem liegt mir das Thema C2 + C3 zu C1 Übersetzung am Herzen, ich finde das alte Design einfach so schön und konnte mich nie nachhaltig mit dem neuen anfreunden.
LG Toffel
Hallo von Toffel aus BW
Re: Hallo von Toffel aus BW
Hallo und willkommen im Forum
Es gibt den Werkstattbereich, der Fan-Erweiterungen und Konvertierungen zum Download bereithält. Auf diesen erhältst du Zugriff, sobald du dem Forum mindestens X qualifizierte Beiträge beigesteuert hast. Dazu gibt es auch einen entsprechenden Thread.
Viele Grüße
Theft
Es gibt den Werkstattbereich, der Fan-Erweiterungen und Konvertierungen zum Download bereithält. Auf diesen erhältst du Zugriff, sobald du dem Forum mindestens X qualifizierte Beiträge beigesteuert hast. Dazu gibt es auch einen entsprechenden Thread.
Viele Grüße
Theft
We're Germans, Football play we better than you!
Vielen Dank für die Info, ich bin nicht so der große Online Typ, aber ich werde mir Mühe geben hier und da etwas sinnvolles beizutragen und freue mich auf die Erfahrungen die ich hier machen kann.
Zuletzt geändert von Toffel am Mo 9. Dez 2024, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Info, ich bin nicht so der große Online Typ, aber ich werde mir Mühe geben hier und da etwas sinnvolles beizutragen und freue mich auf die Erfahrungen die ich hier machen kann.Theft hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 10:42 Hallo und willkommen im Forum
Viele Grüße
Theft
Nach dann nachträglich ein Willkommensgruss zu deiner aktiveren Phase. Ich freue mich auf deine Beträge
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
-
- Carcassonne-Freak
welcome to the forum good to see you here.