Gude aus Mainz

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Rohmoe
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 17:29
Kontaktdaten:

Gude aus Mainz

Beitrag von Rohmoe »

Hallo zusammen,

Ich heiße Patrick und habe seit kurzem eine alte Leidenschaft wieder entdeckt.

Ich hatte einen blauen Sammelkoffer voll mit Carcassonne Erweiterungen. Irgendwann treten ich mich von meiner damaligen Freundin und das Spiel ging bei mir als auch ihr in Vergessenheit… :(
Etwa 15 Jahre später hab ich den Koffer (unerwartet) wieder erhalten und freue mich natürlich sehr darüber.
Neu angefuchst, ergänze ich nun des Set mit den fehlenden paar Erweiterungen =p~

Da der Setzkasten damals schon zu klein war, versuche ich einen zweiten zu bauen, einzig für die Figuren. Auch an einem Regelwerkzusammenfassung bastel ich gerade, welches als gedrucktes Buch gestaltet wird.

Ich hoffe hier auf Antworten bei Regelfragen zu bekommen und natürlich über das Spiel zu fachsimpeln.

Bis dahin
Gruss :prost
Benutzeravatar

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 185
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Re: Gude aus Mainz

Beitrag von Theft »

Gude aus Südhessen und willkommen im Forum :prost
We're Germans, Football play we better than you!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Gude aus Mainz

Beitrag von ku61 »

Hallo Patrick (@Rohmoe),
Willkommen im Besten Forum.
Zum Fachsimpeln bist Du hier genau richtig.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3090
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Gude aus Mainz

Beitrag von Ratz65 »

Hallo Patrick,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum😊
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Freddy
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 01:00

Re: Gude aus Mainz

Beitrag von Freddy »

Gude Patrick

Liebe Grüße aus Mainz Freddy
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“