Hallo in die Runde

Bin neu hier...

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Carcassinchen
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 21:07
Okt 2020 14 21:19

Hallo in die Runde

Beitrag von Carcassinchen

Hallo liebe Carcassonne - Gemeinde!

Ich bin noch keine ganz eingefleischte Spielerin, habe aber über die Jahre einige Erweiterungen
dazubekommen und möchte nun meine Sammlung komplettieren. Vielleicht ergibt sich hier die
Möglichkeit... Ich lese sehr gerne auf meinen Reisen - im Alltag habe ich oft aufgrund Familie
und Arbeit, Haushalt und all das Leben leider wenig Zeit für Bücher... Ja und Reisen sind ja dieses
Jahr auch nicht so angesagt, jetzt sortiere ich halt mal meine Plättchen.

So denn, ich freue mich auf Austausch mit Euch.

Liebe Grüsse, die Neue :)

Benutzeravatar

Peter der Große
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 65
Registriert: So 18. Aug 2013, 20:11
Okt 2020 15 08:21

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Peter der Große

Grüß dich und viel Spaß beim Sortieren. Hat auch was meditatives 😉
Erste Regel: Mach deiner Frau niemals die große Wiese streitig. Das wird emotional seehhrr problematisch ^#(^

Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 2967
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56
Okt 2020 15 14:11

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Ratz65

Herzlich willkommen hier im besten Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass hier :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 275
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09
Okt 2020 15 15:18

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von sYntiq

Willkommen hier im Sammelbecken der Carcassonne-Verrückten und solchen die es noch werden wollen.
Viel Spaß hier. :)
Carcassinchen hat geschrieben:
Mi 14. Okt 2020, 21:19
Ich lese sehr gerne auf meinen Reisen - im Alltag habe ich oft aufgrund Familie
und Arbeit, Haushalt und all das Leben leider wenig Zeit für Bücher...
Irgendwie nachvollziehbar.
Eine der Gründe warum ich mir kein Auto anschaffe sondern mit Bus und Bahn meinen täglichen Arbeitsweg zurücklege auch wenn ich mit Auto einiges an Zeit einsparen würde. Zu Hause komme ich einfach zu selten dazu mich mal hinzusetzen und etwas zu lesen...
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2893
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Okt 2020 15 21:20

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Konrad2605

Hallo Carcassinchen
Viel spass beim sortieren der Plättchen.

Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 774
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41
Okt 2020 20 18:01

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von ku61

Hallo @Carcassinchen,

willkommen im Besten Forum.

Benutzeravatar

Themen Autor
Carcassinchen
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 21:07
Okt 2020 22 16:58

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Carcassinchen

@Peter der Große @Ratz65 @sYntiq @Konrad2605 @ku61 Herzlichen Dank für die nette Begrüssung! Da dies das beste Forum ist, kann ja gar nichts mehr schief gehen beim Sortieren. Ich habe heute auch schon das Spiel - Plättchen 2020 bestellt und freue mich, dieses Mal so einfach daran gelangt zu sein - Essen ist ja schon ein Stück. Ist hier irgendwo ein verlässliches Plättchenverzeichniss zu finden? @sYntiq leider wird mir immer übel beim Bahnfahren und Lesen... Da hör' ich dann Musik. Habt einen schönen Tag!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“