Seite 1 von 1

Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 18:21
von Varghona
Ein ganz lieber Gruß an alle Fans dieses wunderbaren Spiels.
Seit Jahren ist unsere Familie von Carcassonne-Virus infiziert. Nachdem unsere Erweiterungen inzwischen recht unübersichtlich wurden, wollte ich Ordnung ins Chaos zu bringen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Viele Antworten (z.B. Erscheinungsjahr, Inhalte der Erweiterungen, u.s.w.) habe ich bereits gefunden und bin fasziniert von dem geballten Wissen hier.
Die ein oder andere Frage wird sich sicher noch ergeben.
LG Varghona

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 19:28
von Jim
Hallo @Varghona,
willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 22:30
von Strix
Hallo @Varghona,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt! Ich freue mich auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß mit den Inhalten und den vielen Informationen, die du finden wirst.

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 00:55
von Tom
Herzlich Willkommen @Varghona , im besten deutschsprachigen Forum für Carcassone Süchtige.

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 12:38
von maik63de
Hallo Varghona,

ich begrüße dich im Forum der Carcassonne-Süchtigen...

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 17:38
von ku61
Hallo Varghona,
willkommen im Besten Forum.

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 21:46
von Konrad2605
Hallo Varghona, :-H
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 08:32
von izscream
27eb7729-253a-4ef3-9d6b-fa9c0f8e8a68.jpg

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 21:38
von Strix
Hallo Varghona,

ein "Herzlich Willkommen" im besten Forum der Welt! Viele Spaß mit den Inhalten und uns allen hier!
Ich freue mich schon jetzt auf deine Beiträge!

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 23:27
von Varghona
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung!

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 19:59
von seli
Hallo @Varghona,
herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe es macht nichts, dass ich so spät dran bin. :ymblushing:
2990

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 20:07
von Fan
Willkommen bei den Fans!