Seite 1 von 1

Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: So 11. Aug 2019, 14:51
von benbever
Hallo von dem Niederlanden Carcassonne fans,
Ich bin neu in diesem Forum, aber ich spiele und sammle Carcassonne seit 2001.
Ich spiele auch andere Brett-, Karte- und Videospiele, aber ich mag Carcassonne wegens seine Kreativität.
Mein Deutsch ist nicht sehr güt, ich werde die meiste meiner Beiträge wahrscheinlich im Englisch verfassen.

Re: Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: So 11. Aug 2019, 16:05
von seli
Hallo @benbever,
herzlich willkommen im Forum. Es macht nichts, dass du meistens in Englisch schreiben wirst. Das machen viele hier.
2990

Gruß Seli

Re: Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: So 11. Aug 2019, 20:24
von Tom
Hallo @benbever !

Willkommen im besten Forum für Carcassone Süchtige.

Dein Deutsch ist doch Super.

Re: Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: So 11. Aug 2019, 21:39
von Strix
Hallo @benbever,

herzlich Willkommen im besten Forum der Welt. Viel Spaß mit uns allen und den Themen, die du hier finden wirst! Schön, dass du bei uns angekommen bist.

Re: Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 11:23
von Benny
Hallo benbever,
herzlich Willkommen bei uns. Und natürlich auch viel Spaß mit uns.
Du bist ja offenbar auch ein "alter" Spieler und Sammler(?) der fast erste Stunde, wenn Du Carcassonne seit 2001 kennst.
Hier findest Du viele weitere Anregungen.

Re: Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 13:27
von Jim
Hallo @benbever,
willkommen und viel spaß hier im Forum.

Re: Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 17:45
von maik63de
@benbever,

herzlich Willkommen hier im Forum der Carcassonne-Süchtigen... :ymhug:

Dein deutsch ist doch sehr gut. Da kenne ich Deutsche, die schreiben schlechteres Deutsch... :))

Re: Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 21:51
von Konrad2605
Hallo benbever, :-H
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 14:59
von ku61
Hello benbever,
welcome in the best forum.

Re: Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 08:37
von izscream
maik63de hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 17:45 Dein deutsch ist doch sehr gut. Da kenne ich Deutsche, die schreiben schlechteres Deutsch... :))
:)) :)) =)) =))
Däsch kahn isch khaum Glaupen!!! Naja doch, ich glaube es doch... man muss sich nur Mittags mal RTL anschauen.

:-BD Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Süchtigen.

Re: Hallo von den Niederlanden, neu in forum

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 21:36
von Strix
Hallo benbever,

ein "Herzlich Willkommen" im besten Forum der Welt! Viele Spaß mit den Inhalten und uns allen hier!
Ich freue mich schon jetzt auf deine Beiträge!