Seite 1 von 1

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Verfasst: So 10. Feb 2019, 15:18
von Beleriand
Hallöle zusammen - seit nunmehr 2013 zwar registriert - nie genutzt (glaube ich) - möchte mich nun aber so laaangsam mal vorstellen 8-}
(Edit)-eben gelesen das ich tatsächlich schon ganze 4 Beiträge verfasst haben solle - egal - bleibt jetzt trotzdem stehen :-BD(Edit off)
Bin mal gespannt was für kreative Köpfe sich hier denn so tummeln - und hoffe mich dadurch auch mal inspirieren zu lassen *-:)

Sascha aus Kölle - der so ziemlich in der Nähe von der "Klosterkarte" Kölner Dom (kam mir irgendwie bekannt vor ;-) ) kommt

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Verfasst: So 10. Feb 2019, 16:20
von Jim
Hallo Beleriand,

besser sehr spät als nie...

Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß.

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Verfasst: So 10. Feb 2019, 18:36
von Tom
Hallo @Beleriand .

Willkommen bei den aktiven Carcassonne Süchtigen. Bei mir hat die Vorstellung auch eine Weile gedauert, obwohl ich schon aktiv war.

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Verfasst: So 10. Feb 2019, 19:05
von maik63de
Schöne Grüße nach Köln, Sascha...

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Verfasst: So 10. Feb 2019, 21:06
von Strix
Moinn, moin, Beleriand

... schön dass du aufgewacht bist und dich nun geoutet hast.

Willkommen im Kreis der aktiven Forummitglieder!! Ich freue mich auf deine Beiträge!

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Verfasst: So 10. Feb 2019, 21:41
von Benny
Hallo Beleriand (Sascha aus Kölle),
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land in die Domstadt (bei gutem Wetter können wir von einigen Punkten der Stadt auf den bergischen Höhenzügen (RS) in Deine Wohnung schauen :D .. naja, wir sehen zumindest den Dom ymwhisle )
Benny

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Verfasst: So 10. Feb 2019, 21:59
von PresetM
Ausgeruht (und ausgeschlafen) macht doch eine Partie Carcassonne noch mehr Spaß. Also völlig korrekt: erst Dornröschenschlaf, dann aufwachen und spielen.
Herzlich willkommen im Forum.

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Verfasst: So 10. Feb 2019, 22:07
von tbcotwig
Beleriand hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 15:18 so ziemlich in der Nähe von der "Klosterkarte" Kölner Dom (kam mir irgendwie bekannt vor ;-) ) kommt
So gings mir mit dem Ulmer Münster paar jahre in Ulm arbeiten müssen oder Kloster Lorch da war ich mal auf nen Seminar war.
:)

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 21:28
von Konrad2605
Hallo Beleriand,

Besser spät als nie.
Willkommen hier im Forum

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Verfasst: So 17. Feb 2019, 09:01
von Fan
Hallo Sascha,

Willkommen unter den aktiven Fans!