Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Beleriand
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 22:02
Feb 2019 10 15:18

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Beitrag von Beleriand

Hallöle zusammen - seit nunmehr 2013 zwar registriert - nie genutzt (glaube ich) - möchte mich nun aber so laaangsam mal vorstellen 8-}
(Edit)-eben gelesen das ich tatsächlich schon ganze 4 Beiträge verfasst haben solle - egal - bleibt jetzt trotzdem stehen :-BD(Edit off)
Bin mal gespannt was für kreative Köpfe sich hier denn so tummeln - und hoffe mich dadurch auch mal inspirieren zu lassen *-:)

Sascha aus Kölle - der so ziemlich in der Nähe von der "Klosterkarte" Kölner Dom (kam mir irgendwie bekannt vor ;-) ) kommt

Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 279
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08
Feb 2019 10 16:20

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Beitrag von Jim

Hallo Beleriand,

besser sehr spät als nie...

Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß.

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28
Feb 2019 10 18:36

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Beitrag von Tom

Hallo @Beleriand .

Willkommen bei den aktiven Carcassonne Süchtigen. Bei mir hat die Vorstellung auch eine Weile gedauert, obwohl ich schon aktiv war.

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5088
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Feb 2019 10 19:05

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Beitrag von maik63de

Schöne Grüße nach Köln, Sascha...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1168
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55
Feb 2019 10 21:06

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Beitrag von Strix

Moinn, moin, Beleriand

... schön dass du aufgewacht bist und dich nun geoutet hast.

Willkommen im Kreis der aktiven Forummitglieder!! Ich freue mich auf deine Beiträge!
Zuletzt geändert von Strix am So 10. Feb 2019, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2107
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20
Feb 2019 10 21:41

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Beitrag von Benny

Hallo Beleriand (Sascha aus Kölle),
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land in die Domstadt (bei gutem Wetter können wir von einigen Punkten der Stadt auf den bergischen Höhenzügen (RS) in Deine Wohnung schauen :D .. naja, wir sehen zumindest den Dom ymwhisle )
Benny

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4152
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Feb 2019 10 21:59

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Beitrag von PresetM

Ausgeruht (und ausgeschlafen) macht doch eine Partie Carcassonne noch mehr Spaß. Also völlig korrekt: erst Dornröschenschlaf, dann aufwachen und spielen.
Herzlich willkommen im Forum.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

tbcotwig
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 55
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59
Feb 2019 10 22:07

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Beitrag von tbcotwig

Beleriand hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 15:18
so ziemlich in der Nähe von der "Klosterkarte" Kölner Dom (kam mir irgendwie bekannt vor ;-) ) kommt
So gings mir mit dem Ulmer Münster paar jahre in Ulm arbeiten müssen oder Kloster Lorch da war ich mal auf nen Seminar war.
:)

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 04
Carcassonne-Gott 04
Beiträge: 2052
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Feb 2019 14 21:28

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Beitrag von Konrad2605

Hallo Beleriand,

Besser spät als nie.
Willkommen hier im Forum

Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3123
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05
Feb 2019 17 09:01

Re: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! zzzZzz

Beitrag von Fan

Hallo Sascha,

Willkommen unter den aktiven Fans!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“