Hallo aus Düsseldorf !

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Themen Autor
Afrodarko
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 10:56

Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von Afrodarko »

Hallo Carcassonne-Fans und frohes neues!

Ich bin seit einige Tage im Forum angemeldet, aber habe mich noch nicht so ganz richtig vorgestellt:

Ich heiße Juan, ich bin 25, komme aus Düsseldorf, bin aber Spanier. Ich lebe hier seit über 5 Jahre und habe dieses Spiel auch vor so 4 Jahre entdeckt.

Mich brach zu diesem Forum eigentlich eine Frage ( https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=101&t=4618 ), aber nach ein bisschen rumstöbern, habe ich eine sehr gesunde und aktive Community entdeckt.

Deshalb wollte ich auch meine Fan-Erweiterung mitteilen ( https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=86&t=4627 ), weil ich gemerkt habe, dass es hier viele Ideen vorschlagen werden und wollte dann auch eure Meinung kennen.

Liebe Grüße!

P.S.: Ich habe es nicht so ganz mit den Artikeln und deren Deklinationen, deswegen bitte ich um Verzeihung, falls ich viele Schreibfehler mache ^-^'
Hier der typischer Spieler, der gerne für große Städte kämpft. Ich lasse nie in Ruhe hehe
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von maik63de »

Hallo Juan,

ich begrüße dich hier im Forum der Carcassonne-Süchtigen und wünsche dir viel Spaß hier...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von Jim »

Hallo Juan,

willkommen, ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Benutzeravatar

Themen Autor
Afrodarko
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 10:56

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von Afrodarko »

Danke euch allen! Ich werde die Tage noch so rumstöbern, mal sehen was es für Fan-Erweiterungen gibt usw.
Hier der typischer Spieler, der gerne für große Städte kämpft. Ich lasse nie in Ruhe hehe
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von Benny »

Hallo Juan,

herzlich willkommen hier bei uns und mit uns. :ymhug:
Mach Dir nicht so viele Gedanken über die Rechtschreibung. Und wenn es "nur" Artikel und Deklinationen sind, wird es schon verständlich sein. ;-) Wir sind da sehr tolerant.
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von Meeple-Master »

Hola Juan (pana),

Espero que jueges con la versión clássico (CCI).
Si tienes preguntas siempre a la orden :YMPEACE:
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von Tom »

Hallo @Afrodarko (Juan).

Willkommen bei uns im verständnisvollsten Forum der Carcassonne Süchtigen.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von Strix »

Hallo Afrodarko,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß mit den Inhalten und uns allen!

Bei uns sind Artikel und Deklination nicht so wichtig. Uns ist wichtig, dass wir uns verstehen, respektieren und helfen!

Ich freue mich schon auf deine Beteiligung im Forum!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von PresetM »

Afrodarko hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 08:57 P.S.: Ich habe es nicht so ganz mit den Artikeln und deren Deklinationen, deswegen bitte ich um Verzeihung, falls ich viele Schreibfehler mache ^-^'
Nur keine Panik. Das Forum ist auch ein gleichzeitig ein internationales Forum. Du wirst oft auch Beiträge finden, die z. B. in Englisch sind, weil das Mitglied halt aus einer anderen Ecke stammt.
Und die erste Zuschrift hast Du ja bereits in Spanisch erhalten.

Herzlich Willkommen im Forum.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von Zotto »

Hallo Afrodarko,

herzlich willkommen bei uns. Ich denke, Dein Deutsch ist gut genug, daß wir alles verstehen.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von lrv »

Wilkommen im Forum!
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von seli »

Hallo Afrodarko,
herzlich willkommen im Forum. Obwohl meine Muttersprache deutsch ist mache ich sehr viele Fehler. Also denke dir nichts dabei, wenn mal ein kleiner Fehler drin ist.
2990

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Afrodarko :-H

Willkommen im Forum.
Düsseldorf ist ja nicht weit weg von Duisburg ;-)
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von izscream »

Hallo Hallo und willkommen in der Selbsthilfegruppe.

Keine Sorge, dein Deutsch ist sehr verständlich. Meinen Respekt, du wohnst erst 5 Jahre in Deutschland und kannst schon so gut Deutsch!
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
Afrodarko
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 10:56

Re: Hallo aus Düsseldorf !

Beitrag von Afrodarko »

Dieser Forum ist aktiver als ich dachte! Danke für das wohlfühlende grüßen an alle :)
Hier der typischer Spieler, der gerne für große Städte kämpft. Ich lasse nie in Ruhe hehe
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“