Seite 1 von 2

Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: So 16. Sep 2018, 16:30
von Wegelagerer
Spiele seit kurzem Carcassone im Moment gemeinsam mit meiner Freundin und mich würde es freuen ebenfalls Spieler aus meiner Umgebung (Linz, Österreich) zu finden habe zwar einen Brettspiele Club gleich in meiner Umgebung Carcassone wird hier leider nicht bespielt da geht's immer um die neuesten spiele

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: So 16. Sep 2018, 16:45
von maik63de
Hallo Wegelagerer,

ich begrüße dich hier im Forum und wünsche dir Erfolg auf deiner Suche.
Das Problem mit den "Mitspielern" kenne ich auch.
Hier in meiner Umgebung findet sich auch niemand... :(

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: So 16. Sep 2018, 16:53
von Wegelagerer
Danke! Naja zumindest meine Freundin spielt mit mir ist ja ein tolles 2 Spieler Erlebnis :) sonst nutze ich auch noch die iOS App am iPad aber analog ist immer besser

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: So 16. Sep 2018, 18:18
von Tom
Ein herzliches Willkommen nach Linz auch von mir.
Wenn Österreich nicht so weit weg wäre dann sofort.

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: So 16. Sep 2018, 21:49
von Strix
Hallo Wegelagerer!

Willkommen im besten Forum der Welt!!

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: So 16. Sep 2018, 22:53
von Konrad2605
Hallo Wegelagerer

Herzlich Willkommen im Forum.

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 15:21
von ku61
Hi Wegelagerer,
Willkommen im besten Forum.

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 22:13
von Benny
Hallo Wegelagerer,
noch einmal herzliche Grüße aus dem Bergischen Land nach Österreich
Und ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß bei und mit uns. :-H

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 16:50
von seli
Hallo Wegelagerer

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin zwar nicht weit weg von Österreich, aber Linz ist leider nicht gerade an der Deutschen-Grenze. Schade ich suche auch Mitspieler. Trage dich doch in die Benutzerkarte ein. Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe.

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 15:33
von Marsufoman
Willkommen im Forum.

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 23:59
von Wegelagerer
Danke das mit der Benutzerkarte schau ich mir an

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: So 23. Sep 2018, 17:58
von lrv
Wilkommen im Forum!

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 06:21
von Fan
Mit mehr als einem Monat Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Fans!

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 20:36
von turambar
Wegelagerer hat geschrieben: So 16. Sep 2018, 16:30 Spiele seit kurzem Carcassone im Moment gemeinsam mit meiner Freundin und mich würde es freuen ebenfalls Spieler aus meiner Umgebung (Linz, Österreich) zu finden habe zwar einen Brettspiele Club gleich in meiner Umgebung Carcassone wird hier leider nicht bespielt da geht's immer um die neuesten spiele
Check mal friendseek.com, ich glaube da gibt es eine Spielegruppe in Linz, die spielen alles. Ich spiel meistens in Wien :)

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 18:01
von Konrad2605
turambar hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 20:36 Ich spiel meistens in Wien :)
Ich werde zwar mit meinem Chef in 2 Wochen in Wien sein, aber leider nur 2 Tage für Montagearbeiten.
Games Workshop wird zu Warhammer in der Mariahilferstraße (vielleicht kennst du das?).