Seite 1 von 2

Hi aus Österreich

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 17:49
von turambar
Ich spiele schon seit langem begeistert Carcassonne (II Edition) :D, letztens 8 Stunden mit meiner Freundin O:-)

Ich hab das Forum schon nach Fragen zu den Regeln durchstöbert...
Liebe Grüße
Turambar

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 18:27
von maik63de
Wilkommen Turambar,

wenn du Fragen hast, einfach stellen...

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 18:49
von Ratz65
Herzlich willkommen und viel Spass hier :)

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 19:46
von Konrad2605
Hallo Turambar

Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 19:58
von ku61
Hi Turambar,
Willkommen im besten Forum.
Hier findest Du alle Informationen zum Spiel. Und wenn einmal nicht, dann Mitglieder die Dir helfen.

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 21:04
von Tom
Hallo Turambar!

Willkommen im besten deutschsprachigen Forum für unheilbar mit dem Carcassonne Virus infizierten Mitgliedern. :-\

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 22:18
von Fährmann
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :ymhug:

Wieviele Spiele habt Ihr denn in 8 Stunden geschafft und wieviele Kärtchen hattet Ihr im Einsatz? Welches sind Eure "Standard"-Erweiterungen gewesen?

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 14:13
von lrv
Hallo und wilkommen im Forum!

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 17:17
von Strix
Hallo Turambar

Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! Toll, dass du bei uns angekommen bist!

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: So 16. Sep 2018, 08:03
von seli
Hallo Turambar

Herzlich Willkommen hier bei den Carcassonnesüchtigen. 8 Stunden sind ja traumhaft. Ich konnte seit Juni nichts mehr spielen und das war Catan.

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 22:12
von Benny
Hallo Turambar,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß bei und mit uns. :-H
Grüße aus dem Bergischen Land nach Österreich

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 15:29
von Marsufoman
Hallöchen und willkommen im Forum.

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 06:26
von Fan
Hallo Turambar,

Willkommen im Forum. Mein Beileid zu der Edition die Du gezwungen bist zu spielen, da Du ja scheinbar noch nicht so lange spielst. ;-)

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 20:27
von turambar
Fährmann hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 22:18 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :ymhug:

Wieviele Spiele habt Ihr denn in 8 Stunden geschafft und wieviele Kärtchen hattet Ihr im Einsatz? Welches sind Eure "Standard"-Erweiterungen gewesen?
1 Spiel, wir haben die gesamte BigBox2017 im Einsatz, und dazu die Erweiterungen 3. Burgfräulein und Drache, 5. Abtei und Bürgermeister sowie 6. Graf, König und Konsorten

Mittlerweile haben wir auch die restlichen Erweiterungen 4. Der Turm, 8. Brücken, Burgen und Basare, 9. Schafe und Hügel und 10. Manege Frei!, allerdings noch nicht alle gespielt.

Re: Hi aus Österreich

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 20:32
von turambar
Fan hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 06:26 Hallo Turambar,

Willkommen im Forum. Mein Beileid zu der Edition die Du gezwungen bist zu spielen, da Du ja scheinbar noch nicht so lange spielst. ;-)
Naja, ich finde die 2. Edition schön und liebevoll gemacht - und Hauptsache Carcasonne ;-)
Und eingestiegen bin ich erstmals ca. 2010, nur ist das Spiel jetz bei meiner Ex und den Kindern... (Wie meine altes Catan)